5 Angler 38 L Bier rote spur oder toll app

Ich sag ja, kann klappen, kann aber auch schief gehen. Daher packen wir die Sachen jetzt immer passend zu den Autos und Personen.
Grüße und Petri
Wenn das vom Verteilen und aus Platzgründen möglich ist, dann ist das sicher die beste Lösung und es gibt keine Probleme mit dem Zoll
 
Ja 38 L Bier und noch Whiskey und der gute Oldesloer , werden das dann wohl den Personen entsprechend auf die 2 Autos aufteilen , sicher ist sicher dann mit 3 Telefonen die App nutzen und dann passt das denk ich. Dank für eure Ausführungen 👍:)
 
Sorry Ich dachte immer ,wir fahren dort zum Angeln hin und nicht zum Saufen, das kann ich doch viel billiger hier in D haben, oder?::Entschuldigung::
::Entschuldigung::
 
Noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Es wurde hier ja schon deutlich geschrieben, auch von offizieller Seite wird es bestätigt:

"The given quotas cannot be brought in nor out of Norway by other individuals than the one whom own the items and has the quota.

You therefor have to put the alcohol, food, tobacco, fish and other quota regulated goods in the specific car that the specific person is in"
 
Ist bei uns gar nicht möglich auf die Autos zu verteilen.
Wir treffen uns erst nach HH. Die Einen aus Franken die Anderen aus n Pott.
Sind immer mit beiden Fahrz.auf die rote Spur und haben dort mit Karte verzollt
 
Oben