3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Welcher Name soll eingebrannt werden


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

noch paar
 

Anhänge

  • IMG_9245.jpg
    IMG_9245.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9260.jpg
    IMG_9260.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_9263.jpg
    IMG_9263.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9269.jpg
    IMG_9269.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 48
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

auch schön
oh du schreck kann jemand die Fotos drehen ?
 

Anhänge

  • IMG_2977.jpg
    IMG_2977.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2981.jpg
    IMG_2981.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2982.jpg
    IMG_2982.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2992.jpg
    IMG_2992.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 49
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

unsere Arbeit :dankeschoen:

Blei und Suppe und essen
 

Anhänge

  • IMG_9259.jpg
    IMG_9259.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9275.jpg
    IMG_9275.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 48
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

He He, wir wollen doch niemals ne Konkurenzveranstaltung sein.
Ich hoffte nur, etwas Know-How von euch übernehmen zu können.

Ihr habt super vorgelegt und da wird was ähnliches wohl schwer.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

He He, wir wollen doch niemals ne Konkurenzveranstaltung sein.
Ich hoffte nur, etwas Know-How von euch übernehmen zu können.

Ihr habt super vorgelegt und da wird was ähnliches wohl schwer.

Für eine gelungene Veranstaltung braucht Ihr viiiiiiel Bier, jede Menge Essen, ausreichend Rauchfleich und ein bisschen Blei. :}
So ungefähr jedenfalls.

LG Frank
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Normalerweise schaffen die Jungs schon mehr.
Der Hopfensaft hat etwas ausgebremst.:a015:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Arrrrgh, wenn ich die Truppe so sehe, könnte ich mich schwarz ärgern, dass ich
nicht vorbeigefahren bin.

Wann ist die nächste Veranstaltung?

Also Januar 2016 gaaaaaanz sicher. Dornröschen will sich doch rächen.:lacher::lacher::lacher:

Ansonsten schau ab und zu mal in den Bayerntrööt.
Denke aber es wird nicht zu lange dauern.

 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Weil wir es beim Blei Gießen angesprochen hatten:
2016 könnte bei entsprechender Resonanz die erste Captain-Lure-Tour starten!

Als Revier wäre Flatanger angedacht, weil wir hier auf die Unterstützung der dort wohnenden Crew-Mitglieder Sven und Matti zählen könnten, das macht von der Orga her dann alles ein bisschen einfacher.
Reisezeitraum wäre mal Mitte/Ende März angedacht gewesen, weil wir da zum Einen die günstigen Nebensaison-Tarife bekommen, und zum Anderen vielleicht den ein oder anderen Großdorsch an den Haken bekommen.

Plan wären so 4 Personen pro Wohneinheit, die dann auch zusammen fürs Boot eingeplant wären.
Anreise kann man sich natürlich ein bisschen anders aufteilen, wer mitm Flugzeug kommen will, müsste sich dann noch in den Bus setzen und in Sjøåsen könnte dann ein Shuttle-Taxi hingeschickt werden.

Um ein bisschen besser planen zu können, wäre es schön wenn sich die Interessierten mal per PN bei mir melden würden, dass ich mal grob planen kann. Denke mal, dass für 12-15 Personen Platz sein sollte.

Also dann mal her mit den PNs!


Männer, was ist los mit euch. Bleigiesen in Norwegen. Das wird der Hammer.:aufweck:

Angeln mit noch warmen Pilkern. Keine kalten Hände.;ooo;;ooo;;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Schorsch:anschrei:warum bist du fast auf jedem Bild drauf.
 
Oben