•   
  •   
 
 
 

3 Naffen in Steigen!

AW: 3 Naffen in Steigen!

Klasse Fische Jochen!!!:daumen:
Und was ist mit Andreas? ;<

Grüß mir die Burschen ganz lieb! :<-
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Tolle Fische Jungs, weiter so
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Klasse Fische Jochen!!!:daumen:
Und was ist mit Andreas? ;<

Grüß mir die Burschen ganz lieb! :<-

Heute war es nicht so doll. Irgendwie hatten wir einen schlechten Zeitpunkt für die Ausfahrt gewählt Kaum Drift max. 1km/h. Es sind zwar einige gute Dorsche und mittlere Köhler gefangen worden, aber es war nicht so gute wie die letzten beiden Tage. Auch das Wetter ist etwas schlechter geworden. Es ist durchweg bewölkt und langsam kommt Nordwind auf.
Wir wollen noch eine Abendausfahrt machen. Mal sehen was kommt.

@ Georg Andreas sagt er ist zufrieden:? was es auch immer heissen soll. Er ist nicht bei mir auf dem Boot, deshalb kann ich es selbst nicht sagen!
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Hei,

die Zeit vergeht und leider ist es mit dem Wetter hier nicht besonders bestellt. Ein stetiger Nordwind mit 8-9 m/s macht uns das Ausfahren unmöglich. Eigentlich wollten wir heute den Kveiten nachstellen, aber das ist bei diesem Wetter unmöglich.
Gestern früh waren unsere beiden Norddeutschen am Berg und es gelang ihnen einen 20 kg Butt an Bord zu holen. Nach einem kurzen Fototermin durfte er wieder in den Vestfjord.
Wir sind gestern Nachmittag zum Rotbarschangeln herausgefahren. In der Nähe vom Bøbakkan konnten wir einige Rote überlisten und aus 250 m nach oben holen. Als Beifang gingen auch einige 3-4 Kg Köhler an den Haken.
Die Wettervorhersage für morgen macht auch nicht viel Mut, wir werden sehen.
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Hallo Freunde, :]


lasst Euch nicht entmutigen vom Wetter !
Das Wetter im Harz ist im Moment auch unbeständig.;ooo;;ooo;;ooo;
Viel Spass und weiterhin guten Fang :daumen::daumen:

Gruß Boris :daumen:;)
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Hei.
leider haben die Metrologen nicht gelogen!
Keine Chance mehr für eine letzte Ausfahrt. Der Westwind drückt voll rein in den Vestfjord, Stärke 12-13 m/s.
Also ist Schluss mit Lustig, Ende der Fahnenstange. Morgen geht es wieder zuerst in Richtung Söderhamn auf den langen Weg in die Heimat.
Fisch haben wir trotzdem ausreichend und sehr gut gefangen. Auch wenn der Ruf "Halloooo Butt" nicht auf dem Boot fiel.
Danke nochmal an unseren Guido Steffen Dietze in Persona Guided-Fishing-Tours.
Auch die Truppe hat wieder sehr gut gepasst und wir hatten viel Spaß miteinander.
Leider ware es nun das 6. und eventuell das letzte Mal Steigen. Aber der Norden sieht uns nächstes Jahr in Arnøy Brygge wieder.:]:]:]
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Dann kommt gut nach Hause. Danke für den Live-Bericht.
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Eigendlich ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden.​

Daher möcht ich an dieser Stelle,obwohl der Fisch geputzt und die Reise vorbei ist.Mich bei unserer Reisegruppe,Guido Steffen Dietze und Foren-Membern herzlichst bedanken.
Besonders bei unserem Steigen-Reporter Jochen
Es war mal wieder eine runde Sache:daumen:.​

Obgleich ich noch mal was anzumerken hätte
Nein,einen Xzoga nenn ich ich nicht mein eigen,hatte den zwar aufgebaut....... aber darüber freut sich derzeitig jemand anderer.;<​

Ich für meinen Teil hab,welch Frevel die Balzer 71°
boat 30 in Verbindung mit Accurate BOSS 870 narrow
mit....... na Klooaar ROYBER-JIG
in nicht geringer Größe gefischt;ooo;

Reinhauen,Jens​
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Ich für meinen Teil hab,welch Frevel die Balzer 71°
boat 30 in Verbindung mit Accurate BOSS 870 narrow
mit....... na Klooaar ROYBER-JIG
in nicht geringer Größe gefischt;ooo;

Reinhauen,Jens​
[/QUOTE]


Und trotzdem hat es Spass gemacht! - O D E R -?;<:D:<-

Gruß Boris:]
 
AW: 3 Naffen in Steigen!

Schöne Berichterstattung. :daumen:

Gratulation zu den Fängen. :]

Das Angeln in Steigen ist schon eine Supersache, wenn man die Stellen kennt. Ich bin dort schon 2003 zum Angeln hingefahren. Da war an die Anlage Steigen-Sjöhus noch garnicht zu denken. Ich war bis zum Wochenende in Havöysund und dort hatte ich beschlossen und eingestielt zum diesjährigen Abangeln Ende Oktober nach Steigen zu fahren.

Ha det bra
Heiner
 
Oben