20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

  • Like
Reaktionen: cbt
Männerschnupfen ist aber auch eine sehr schwere Erkrankung ... :wink:
Doch Wodka hilft immer, mach schnell, wir haben ein Date :wink:
 
Hallo, leider kann ich nicht teilnehmen. Ich spende gerne meinen gezahlten Betrag an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.
 
Sehr schade, nur zur Info. Alle die jetzt absagen, das Geld ist schon für den Abend geplant. Wir können da nix mehr ins Schiffchen schmeißen.
 
Schade. Aber wird bestimmt noch. In Bochum auf der Messe bin ich bestimmt. Wie sieht's da bei dir aus Helmut?
 
Braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit Samstag von Bayern Bayreuth und Sonntag zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich sitze jetzt im ICE Köln Hannover und die DB steht zwischen K und D. Hoffentlich ist die Umsteigezeit von 10 Minuten nicht viel zu wenig.
 
Doch Wodka hilft immer, mach schnell, wir haben ein Date :wink:
Mein Gesichtschirurg weinte bitterlich, aber langsam kommt wieder Struktur rein. 🤣
Denke mal, morgen bin ich wieder halbwegs fit. :flaggen14:
 
Es ist angedacht ab 18:30 Uhr Eintritt und ab 19:30 Uhr futtern. Wird aber nochmal von uns bestätigt. Es fehlt noch eine Absprache, wir sind dran!!!

Moin ✌️
Bleibt es bei den genannten Zeiten für morgen, weil ich es am Samstag nicht zur Messe schaffen werde.

PS: Wer über die A2 (Richtung Berlin) fährt, sollte ein bisschen mehr Zeit einplanen... Baustelle zwischen Helmstedt und MD!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Für diejenigen, die heute schon anreisen und noch was essen gehen wollen:


Ist quasi um die Ecke vom Ratswaage-Hotel.

Sehr gute Küche!

Unbedingt auch Bötel (Eisbein) bestellen! 🤤
 
Moin ✌️
Bleibt es bei den genannten Zeiten für morgen, weil ich es am Samstag nicht zur Messe schaffen werde.

PS: Wer über die A2 (Richtung Berlin) fährt, sollte ein bisschen mehr Zeit einplanen... Baustelle zwischen Helmstedt und MD!
Ja die Zeiten stehen!!
 
Oben