20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

ACHTUNG ACHTUNG !!!

Nun sind es noch knapp 2 Wochen bis wir endlich wieder zusammen sitzen, quatschen und trinken können.

Ich bitte alle nochmals zu prüfen, ob ihr auf der Liste steht. Bitte gebt uns unbedingt eine Info falls ihr nicht kommen könnt. Wir müssen bald die genaue Personenanzahl mitteilen, welche dann auch berechnet wird.

:dankeschoen:
 
Ich freue mich schon. 😀
 
......vielleicht können die Mods mal eine ungefähre Uhrzeit nennen weil man ja auch noch im Hotel einchecken und auf Messe will ....... 😇😇
 
Hallo zusammen, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich fahre Freitag 10.11. am frühen Nachmittag von 86519 los. Geplant über Nürnberg A 9 usw.... Änderungen möglich. Sollte also auf dem Weg jemand von Euch einsteigen möchten.... zwei Plätze habe ich frei...einfach melden.
Zur Erinnerung....
 
Moin
Hätte auch noch ein paar Plätze im Auto frei .Laut Mapes geht die Route entlang der A2 .
Vormittags auf der Messe sein und dann zum Event .
 
Oje, na hoffentlich hat @Ingeson seine Schülerlotsen Weste dabei, damit er alle Naffen vom sleep and go zur Party bekommt und auch wieder zurück.
Inge, ich zähle auf dich. Das erinnert mich irgendwie an einen Abend in Albersdorf mit Stephan......🤣👌🏻👍🏻

Du wirst es nicht glauben,das Ding steht! :a020:
 
Oben