20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Ich habe den Kostenbeitrag auch überwiesen und freue mich schon wie Bolle.
Fahre am 11.11. gegen 13-14.00 hier in Hannover los und kann noch jemanden mitnehmen. Am 12.12. geht es gegen 11-12.00 wieder zurück.
 
Erschreckt euch am Samstag nicht bei der Anreise, ich gehe von aus, dass die Cops in MD groß auffahren werden, da wir an dem Tag Hansa empfangen (Messe+Stadion~1km Luftlinie). 😉
 
Erschreckt euch am Samstag nicht bei der Anreise, ich gehe von aus, dass die Cops in MD groß auffahren werden, da wir an dem Tag Hansa empfangen (Messe+Stadion~1km Luftlinie). 😉
Danke für den Hinweis, dann werde ich meine Freundin auch mitnehmen damit wir gut Stimmung im Hansa Block machen 😎 bitte noch einen Platz reservieren 😉
 
Ich habe den Kostenbeitrag auch überwiesen und freue mich schon wie Bolle.
Fahre am 11.11. gegen 13-14.00 hier in Hannover los und kann noch jemanden mitnehmen. Am 12.12. geht es gegen 11-12.00 wieder zurück.
Und was machst du die 4 Woche da. 😉👍
 
Hallo Mods,
mein Angelkollege hat abgesagt. Bitte auf 1 Teilnehmer (ich Helle_1) reduzieren.

Gruß Helmut
 
Hallo Mods,mein Kollege hat auch kurzfristig wieder abgesagt.Bitte den dann aus der Liste löschen.
 
Hallo Gemeinde
Leider muss ich die Anmeldung für mich und meine Frau rückgängig machen.
Genau zu diesem Zeitpunkt bekam ich jetzt einen OP Termin. Geld habe ich auch schon überwiesen. Gesundheit geht vor. Sorry
 
Hallo Gemeinde
Leider muss ich die Anmeldung für mich und meine Frau rückgängig machen.
Genau zu diesem Zeitpunkt bekam ich jetzt einen OP Termin. Geld habe ich auch schon überwiesen. Gesundheit geht vor. Sorry
Hallo Buffy,

hab euch entfernt und wünsch Dir alles Gute
 
Schade, hatte gehofft Dich mal wieder zu sehen, aber Gesundheit geht wirklich vor. Auch von mir alles Gute!
 
Bitte bei schelle68 eine weitere Person eintragen. 35€ werden zügig überwiesen.
Danke

Gruß Schelle
 
Kann ich mich auch noch kurzfristig anmelden? So einen Tag vorher. Weiß noch nicht ob ich es schaffe hin zu fahren
 
Oben