2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Klar doch! Danke nochmal, daß wir deinen Hof als Werkstatt nutzen konnten.


Ralf wenn Du nächstes Jahr wieder bei Hermi Inspektion machst vieleicht kommt er dann mit :bindafuer:

 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Tja, wenn du den Schaden hast, brauchste fürn Spott nicht zu sorgen ;). War großes Glück, daß wir das grade bei Hermi gemerkt haben, in der freien Natur wär ich unter die Karre garnicht drunter gekommen.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich mit dabei...
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich mit dabei...

Das ist doch ein Wort, kriegst auch ein großes Stück von der Saaaaauuuu
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Das war ein sehr schöner Abend mit einem prima Essen.
Ausserdem war es interessant für mich, zu den Nicknamen mal die dazugehörenden Gesichter kennenzulernen.
Nächstes Jahr hab ich im Plan, wenn es irgendwie geht. Dann aber mit :bier:.

Ach ja, die Kleine hat ihren Platz gefunden.
Rozi.jpg

Danke an alle, die geschuftet haben oder einfach nur da waren.

Peter
 
Oben