2. Magdeburger Meeresangeltage

Zu eurem Gepäck...
Die Leute die im Hotel übernachten und erst am Samstag morgen kommen, können bevor Sie zur Messe kommen in das Hotel fahren und Ihr Gepäck da abgeben. Es gibt einen "Kofferraum" wo das Gepäck verschlossen wird... Nach Messe Ende kann man dieses mittels der mitgebenen Nummer wieder einfordern und auf sein Zimmer bringen :}

Gruß Andy
 
Langsam macht mich die Sache stutzig. :?
Ich habe ein Zimmer für 2 Tage gebucht, am gleichen Abend bezahlt und bis heute keine Buchungsbestätigung bekommen.
Wo kann ich mich vergewissern, dass da nichts schief gegangen ist ?
Ich habe wirklich keine Lust, am Freitag abend in Magdeburg einzutreffen
um zu erfahren, dass ich kein Zimmer habe. 8o
 
Buchungsbestätigungen sind seitens der Messe allgemein nicht raus gegangen.

@Rollo
zu deiner speziellen Anfrage kann ich dir aber sagen, das dein Geld angekommen ist, und dein zimmer nach Wunsch gebucht wurde ;)

@all
Die Zimmer Kontigente bleiben nur noch bis zum 03.11 geblockt, ab dann werden sie weiter vermietet. Wer also in MD noch übernachten will, schnell melden bei mir per mail!

Gruß Andy
 
Dankeschön Andy !!
Ich freue mich schon auf die beiden Tage in Magdeburg.

Herzliche Grüße aus Hamburg
 
Moin Moin,
wollte mich auch mal wieder melden.
Bin auch am Samstag in Magdeburg.

Gruß Bertl
 
werde mich wohl nur am samstag blicken lassen,obwohl mir das ganze wochenende am liebsten gewesen wäre,um mal den ein oder anderen näher kennenzulernen und auch am abend mal gesellig zusammenzusitzen um weiter zu fachsimpeln!
leider keine zeit dazu!
 
Hallo magix,
hätte mich auch nicht gestört.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, da hätte man ja mal so über dies und das plaudern können und sich mal optisch kennen gelernt.

Gruß Bertl
 
magix
freue mich, Dich persönlich treffen zu können am Sonntag.

(Wollte schon immer mal einen Religionslehrer kennenlernen... :D )

Nüscht für unjut, Pete...

Gruß
Heiko
 
der war aber böse...nix gegen den lieben gott, aber der gehört in die deutsche schlagerparade...tzzz...

"kunst" sowie "KUM - kunst und neue medien" sind meine fächer....tzzz...
 
Oh, sorry

ich Kulturbanause hab wohl beides in einen Topf getan...

Aber in unserem Alter ist man ja aufgeschlossen und abgekärt -
und kann Gutes von Bösem unterscheiden, oder ???

GRUSS
Heiko
 
magix
bitte PN-Kasten aufräumen...
Heiko
 
Hallo Thüringer Naffen!

Hallo

Also ich habe mir fest vorgenommen am Samstag dem 11.11.gen Magdeburg zu starten.Hoffe natürlich das wir keinen Schnee bekommen.(start bei mir so gegen 6.00Uhr)
Heimfahrt Magdeburg spätestens 15 Uhr)

Meinen Arbeitgeber habe ich schon gesagt, das ich gerne frei haben würde.

Ich fahre in Suhl auf die A71 bis zum Erfurter Kreuz dann Richtung Hermsdorfer Kreuz und nun gehts bis Magdeburg.

Falls einer Lust hat,bis zu 2Personen lade gerne mit ein(Nichtraucherauto).

Hoffe das Wetter und Arbeitgeber machen mit.

gruss Uwe
 
@ admin !:]
Hallo Andy,könntest Du nicht mal eine Liste einstellen,wo man eintragen könnte,wer wann und von wo die Messe besucht? Ich denke,das würde es den Leuten erleichtern,die evtl.noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
MfG
Bernd

Ich habe mal versucht, so eine Liste zu machen, ist zwar spät, aber besser als nie, oder?

Sollte ich jemanden vergessen haben, oder es steht jemand darauf, der garnicht kommt, oder möchte noch jemand mit nach MD, dann einfach eine E-Mail an mich, die Liste wird dann täglich bist zum Freitag aktualisiert!

In diesem Sinne...
 
Moin Steven,

ich weiß das Hoddel dabei ist, Eifelshark wird vor Ort sein und Umfischherumangler kommt mit Björni 33 vorbei.
Ob seine Frau Dagmar mitkommt, weiß ich nicht.

Gruß
Rollo
 
Ick ochhhhhh;<
 
IngoS und ich werden uns ebenfalls sehen lassen. ;ooo;

Wir fahren auf dem Weg zu den Schwiegereltern an Magdeburg vorbei.
 
Oben