2. Bundesliga 2018/19

Willst du die Liga nur nach den Zuschauern zusammen stellen???:abgelehnt:

Gruß Dieter
Wollen schon Dieter, aber mich fragt ja keiner:wink:. Dann würde ja der VWfL auch nur 2.ligatauglich sein:1poke:. Ach Dieter, habe ja ganz vergessen, dass das nur ist, weil die VW-Mitarbeiter so dolle arbeiten müssen:biglaugh:. Naja, das mit den E-Golfs ist dann nicht mehr ganz so aufwändig. Ach nee, das machen die ja in DD. Dann könnt ihr ja alle zum Fußball gehen. :biglaugh:
 
Sandhausen gehört absolut in die 2. Liga. Ich glaube seit 6 oder 7 Jahren sind sie dort. Dafür Respekt.
Diekmeier macht da zur Zeit einen guten Job.

Da gibt es andere Mannschaften die ich dort nicht brauche. Aue gehört z.B. dazu.
 
Sandhausen gehört absolut in die 2. Liga. Ich glaube seit 6 oder 7 Jahren sind sie dort. Dafür Respekt.
Diekmeier macht da zur Zeit einen guten Job.

Da gibt es andere Mannschaften die ich dort nicht brauche. Aue gehört z.B. dazu.
Naja, in Sandhausen kommen ganze 7000 ins Stadion und Auswärtsfahrer waren es sogar in Köln mal 600, durchschnittlich 178. Also sind sie 3. Liga Mittelfeld.
In Aue sind es immerhin über 10.000 zu Hause und über 1000 auswärts. Schon ein Unterschied.
Und was die Leistung von Trainern betrifft, wird da m.E. bei uns auch was geleistet. Auffällig ist vielmehr der Vergleich der 2. Ligatabelle mit der Tranfermarkttabelle.
 
Ich mache das aber nicht an der Zahl der Zuschauer aus. Für mich geht es um das, was auf dem Platz geleistet wird
Ist natürlich richtig.
In Sandhausen wird sich das erkauft, ohne das es jemanden groß interessiert. Schade für andere Vereine

upload_2019-4-14_22-57-41.png


Osnabrück sicher und KSC evtl. kommen ja in die 2. Liga.
 
Der HSV hat in Köln immerhin ein 1:1 geschafft und damit den Abstand zu Union gehalten. Nun müssen sie noch nach Berlin und können dort alles klar machen, wenn sie es können. Aber mal sehen, was sie in HH gegen Aue fabrizieren, denn sie haben fast nur noch das Pokalspiel im Kopf und nach dem Pokalspiel evtl. in den Beinen. Also Aue und Union, auf gehts, kämpfen und siegen!
 
Das kann ja noch spanned werden, i.M. steht Berlin wieder vor dem HSV. Aber der kann ja Reli.:a055::aetsch:
 
Das kann ja noch spanned werden, i.M. steht Berlin wieder vor dem HSV. Aber der kann ja Reli.:a055::aetsch:
Was hast du da für ne Tabelle gesehen? Die haben beide heute zur gleichen Zeit gespielt und beide 1:1,
im Gegenteil, dadurch ist jetzt Paderborn auf Platz 3. Die mit Trainer Baumgart werden immer besser. Wenn der nicht mit Paderborn aufsteigt, dann holt ihn ein Verein aus der BL. Hat noch Vertrag bis 2020 und Paderborn scheint genug Geld zu haben.
 
Wenn der nicht mit Paderborn aufsteigt, dann holt ihn ein Verein aus der BL. Hat noch Vertrag bis 2020 und Paderborn scheint genug Geld zu haben.

Die entscheidenden Spiele kommen noch! Bei uns geht ein wennig die Puste aus oder Angst vor der eigen Courage.:angry::hot:
Auch ich glaube das Baumgart bald ein Bundeslegist trainieren wird. Fragt sich nur welche Mannschaft.
Hoffe heute das der FCM drei Punkte in Regensburg einfährt die wichtig währen!:genau:Egal mit welcher Aufstellung.:daumendrueck:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U
 
20190421_122554.jpg
Bin nun auf der Alm,die Schanzer kamen gerade an. Wollen mal sehen was so geht heute.
 
Was hast du da für ne Tabelle gesehen? Die haben beide heute zur gleichen Zeit gespielt und beide 1:1,
im Gegenteil, dadurch ist jetzt Paderborn auf Platz 3. Die mit Trainer Baumgart werden immer besser. Wenn der nicht mit Paderborn aufsteigt, dann holt ihn ein Verein aus der BL. Hat noch Vertrag bis 2020 und Paderborn scheint genug Geld zu haben.
Kuck mal auf die Zeit. Das war zur HZ.
 
Sahne erste Hälfte gegen schaumgebremste Kölner oder sind wir heute wirklich so gut? Unglaublich, wäre schön, wenn wir es nach Hause schaffen

Forza Dynamo
 
a_2_9f1452b6.gif


Sauber! Wozu Dynamo so fähig ist, überrascht immer wieder, in die eine wie in die andere Richtung...

Das sollte uns den Druck nehmen, alles gut, Planung für die nächste Saison kann wohl frühzeitig beginnen, 40 Punkte sind in Reichweite, wobei man die in diesem Jahr nicht braucht.
 
was da denn passiert. Kölner Ostergesch3nke???
 
was da denn passiert. Kölner Ostergesch3nke???

Kann man so auch nicht sagen, Schwarz-Gelb hat einen Riesentag gehabt, Köln wengle zu viel Eierlikör in der Blutbahn. Was mit Berko los ist verwunderlich und das Harris mal trifft auch :-). Hätten auch noch 2 mehr sein können Chancen gabs noch paar. Horn war somit bester Kölner
 
Wir können froh sein, wenn wir noch Religation spielen dürfen.
Ohne Tore zi schießen, kan man nicht gewinnen.
Es ist Wahnsinn, wie eng diese Liga ist.
Glückwünsche nach DD.
Konten euch nicht helfen,bei meiner Arminia ging heute nicht viel.:p075::p075:
 
Oben