2. B&B Weihnachtsstammtisch

AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

na dann kanns ja morgen endlich losgehen,wäre schön wenn du hier nochmal die anschrift bekannt gibts,bin leider zu faul zum suchen!:D
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hoppla,

steh ich da noch mit Fragezeichen in der Teilnehmerliste? 8o

Na gut, dann piepe ich hier jetzt zweimal,
Jana kommt auch mal wieder mit. :baby:

MfG, Henryk.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

ok, ok, na da freue ich mich aber sehr:P, die nachmeldungen sind alle aufgenommen. die anfahrt steht im "24" posting, hier nochmal der text:

A10, Abfahrt Erkner, links nach Erkner, Fürstenwalder Straße am Kreisverkehr rechts in die Friedrichstraße, bis zur Ampel, jetzt links in die Seestraße einbiegen, erste Straße rechts Fröbelstraße, dann ist nach links ein Weg bis zum Anglerheim. Natürlich kann auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist werden. Mit dem Regionalexpress R1 oder der S-Bahn S3 bis Bahnhof Erkner. Von dort sind es dann knappe 10 Minuten zu Fuß rechts raus zum Kreisel, halb links in die Friedrichstraße. Dann am Rathaus vorbei auf der rechten Straßenseite rechts zu den Stadtvillen bergab und dann nach 30m links am Zaun vorbei zum Anglerheim.

wir sehn uns dann, und :<-:<-:<-
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

so , dann wünsche ich mal viel Spass beim Piraten-Stammtisch.:baby:

wäre auch gerne mal wieder nach Berlin gekommen , diesmal lies es sich leider nicht einrichten ;(

Viel Spass und fette Beute :]
Palo
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Danke Pallo, werden wir haben. Wäre schön dich mal hier begrüßen zu können. Wir hätten bestimmt viel :D:D:D
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hallo Hütte 13,

Ich muß leider abpiepen. Bin gerade erst nach 14 Tagen nach Hause gekommen. Da wird das morgen nichts, weil ich Sonntag wieder los muß. Das würde mächtig Krieg geben.

Also viel Spaß an alle. Bis zum nächsten Mal.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Hallo Hütte,

ich werden noch den Jockel mitbringen. Da der "Junge" :D immer keine Zeit hat, ist er auch nicht mehr in der Benutzerliste zu finden.
Also dann bis später!:}
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Wenn Jana mitkommt, bringe ich auch Gabi mit, meine bessere Hälfte. Ich hoffe es ist genug Platz. Bis nachher.

Petri

Hans
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Wünsche euch viel Spaß. Dann tischt mal schön Stamm.
Leider für mich zu weit, sonst wäre ich gern dabei, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Gruß
Kurt
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

So die Party ist vorbei und es war ein sehr schöner Abend. Alle die nicht dabei waren PECH GEHABT !

Ein dickes Dankeschön an Hütte13 für die Organisation und den Angelverein für das lecker Essen. (wo bekommt man Heute noch für 10€ Eisbein mit Sauerkraut und ein Kaltes Büffet?)

Jana konnten wir als Lottofee gewinnen und die Gewinner des Chat-Quizes sind
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Überraschungspäckchen Nr.1 geht an flifibaer Gewinner des zweiten Päckchens ist Andy


:]Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

für mich war es das erste Treffen überhaupt und ich kann nur beipflichten, dieser Abend war gelungen. Danke an den Hütte 13 für die Organisation, das Essen war super.

Auch einen schönen Dank an Tino, dass er uns einiges zum begrabbeln mitgebracht hat.

Einen Glückwunsch an die beiden Gewinner des Chat-Quizes Flifibaer und Andy.

Einige Bilder habe ich auch noch beizusteuern.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren!:baby:
Es war mal wieder ein gelungenes Treffen mit netten Gesprächen um unser Hobby.:]
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Nach dem es beim ersten B&B Weihnachtsstammtisch nicht geklappt hatte, war ich froh, in diesem Jahr teilnehmen zu können. Kurzfristig konnte ich auch noch meine Frau überreden mitzukommen. Viele mir neue Naffen konnte ich persömlich kennenlernen. Das Anglerheim Erkner ist ansprechend, nur schade, daß es mit dem Beamer nicht funtioniert hat. Danke an alle die zur angenehmen Diskussion und guten Atmosphäre beigetragen haben, vor allem aber an Hütte 13, dieses Treffen auf die Beine gestellt zu haben und an Taxitino für das Ausstellen von Angelzubehör.

Petri

Hans
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Bin wieder gesund und munter zu Hause...War ne nette Runde !! Hat Spass gemacht. Ist auch ne tolle Lokalität !
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Vielen DANK! an Hütte 13 für die Organisation unseres gestrigen Abends! Neben vielen gute Diskussionen:<-:<-:<- haben wir uns auch persönlich besser Kennenlernen und Austauschen können. Danke - bis nächstes Jahr!

...der Grottenolm
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

auch von mir ein herzliches dankeschön an die organisatoren, speziell an hütte und tino. war ein gelungener abend mit vielen interessanten gesprächsrunden.
gruß detta
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
Ein Überraschungspäckchen für mich,das ist ja klasse. Da bin ich richtig gespannt,welche Überraschung sich darin versteckt. Schon jetzt herzlichen Dank an euch in Berlin.
Das muss gefeiert werden.:<- :--

Wir treffen uns im Chat
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Vielen Dank für die Organisation des Abends an Hütte 13
sowie an Tino der seinen Laden bei sich hatte vom GPS über Rollen und Ruten bis zu Kleinteile für Norwegen und für alle Fragen offen war.
Wo Informationen ausgetauscht wurde und auch neue Ziele ins Auge gefasst werden konnten.


Gruß
Plateaufischer

PS. Hütte warte nicht ein Jahr bis zu einem neuen Treffen.
 
Oben