2. B&B Weihnachtsstammtisch

AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Auch von mir herzlichen Dank an Detlef für die tolle Organisation! Das Essen war Spitze und alles drumherum sehr gut! Ein gelungener Abend - wieder einmal! Also ich komme zum nächsten Treffen wieder!!

Grüße an alle die dort waren!!

Marco:<-
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ach ein schönes Foto hab ich noch :D

:]Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ach ein schönes Foto hab ich noch :D

:]Thomas

Ja Thomas, da muß ich dir mal zustimmen. wirklich ein schönes Foto. :lach

Aber wer ist dieser nette Kerl .... ???:D
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

tach,

ich möchte mich auch mal bedanken. :P

bei allen die da waren und dafür gesorgt haben, dass es so ein schöner gelungener abend geworden ist.:baby::baby::baby:

besonders gefallen hat mir ganz persönlich, dass ich wieder recht gehabt habe. es gibt nur nette naffen und die haben noch nettere frauen.

dann laßt uns in die zukunft schauen und uns auf unser gemeinsames nächstes treffen freuen.:}
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Japp,

auch ich möchte den Orga-Naffen und allen Teilnehmern danken,
war wieder ein schöner Abend unter Freunden! :baby:

Wobei auch klar war, dass ich leer ausgehe, wenn ihr Jana zur Losfee macht. :>>:lach

Wie hieß eigentlich der leckere Braten?

Viele Grüße aus´m Harz,

Henryk.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

was ich wurde gezogen 8o
dann mal vielen dank und ick freu mir uff dat überraschungspäckchen :baby:
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

So ich nun auch noch ganz schnell!

Also einen Dank an alle Teilnehmer und besonders an die Orga für den gelungenen Abend. Es ist einfach nur schön, sich mit Gleichgesinnten über das lieblings Hobby zu unterhalten und das letzte Jahr noch einmal auszuwerten. Für michsteht auf jedem Fall fest, dass ich die nächsten Treffen nicht auslassen werde.

Ich wünsche noch Allen schöne und ruhige Feiertage und auf ein baldiges Wiedersehen!:]
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

ja leider musste ich ja schon recht früh wieder los.

vielen dank an alle die schnell mit angepackt haben um das angelgerödel in mein auto zu verladen.

war wie immer ein wirklich netter abend.

nebenbei bemerkt:
der kneiper wollte von mir nur 5,90€ für 7 getränke ich habe ihn gefragt, ob er sich nicht geirrt hätte. er blieb bei der summe.
echt günstiges lokal...

danke an hütte für die orga und gerne bis zum nächsten mal wieder.
einige fragten ja nach einem termin im frühjahr eventuell auch zum skat spielen. also wenn da wieder gesteigertes interesse besteht bin ich gern bereit mich drum zu kümmern.

grüße tino
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich komme zwar recht spät, aber dafür möchte ich mich umso herzlicher bei allen bedanken, die mit der Organisation des BB-Weihnachts-Treffens befasst waren.
Der Tipp mit dem Hotel war prima, hier hat genau wie beim Kneiper das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur gestimmt.
Beim nächsten mal bestimmt wieder dabei ist der

Zucker
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

So ein Mis.., soviel zum Begrabbeln da und dieses mal hat`s nicht geklappt.
Aber vieleicht bringst du ja nächstes Mal wieder was mit, Tino????
 
Oben