142. Revierderby Schalke - Dortmund

AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Vom Ausgang des Derbys hängt auch die Stimmung während unserer Vegafahrt im Mai ab, schließlich habe ich als Ersatz für Klaus diesmal einen Schalkefan dabei.
Mal sehen wer mehr lästern kann Andreas oder Milan und ich.:>>:>>
Gruß Rainer
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Strike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

@Hans-Jürgen und Mario,
ihr beiden feixt gerade richtig, oder ? :D
Glückwunsch zum Derbysieg.
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

@Hans-Jürgen und Mario,
ihr beiden feixt gerade richtig, oder ? :D
Glückwunsch zum Derbysieg.
Hallo Rollo,
genau so ist das - vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich schaue schon seit einiger Zeit auf eine gewisse Flasche, die ich letztes Jahr bei der Verlosung auf der Fähre gewonnen habe - ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
VG
Hans-Jürgen
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Hallo Rollo,
genau so ist das - vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich schaue schon seit einiger Zeit auf eine gewisse Flasche, die ich letztes Jahr bei der Verlosung auf der Fähre gewonnen habe - ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
VG
Hans-Jürgen

Na denn, wohl bekomm's :}
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Gerade wieder da ausm Stadion....


Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...:dance3::dance3:

Was ein goiles Match, ausser natürlich die Aktion der "Gelben" zum Anpfiff
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Ich kann mir nicht erklären, wie die das Zeug da reinbringen.
War es denn vor und nach dem Spiel wenigstens friedlich?
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Gerade wieder da ausm Stadion....


Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...:dance3::dance3:

Was ein goiles Match, ausser natürlich die Aktion der "Gelben" zum Anpfiff

Die Gelb-Schwarzen werden nächstes Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen, wegen wiederholter Randale und Unbelehrbarkeit. Die wöchentlichen Geldstrafen haben dauerhaft nichts gebracht und die anderen Zuschauer haben nichts gegen diese Chaoten unternommen. Schalke bekommt eine hohe Geldstrafe, weil die Kontrollen nicht funktioniert haben. Das nächste Revierderby findet ohne Zuschauer statt.....usw.
Solltet ihr das Programm noch nicht kennen, dan fragt mal in Dräschden nach.

Ach nein, Denkfehler:abgelehnt:
der BVB hat ja den Watzke.

Aber einen guten Spruch hatte der zuletzt drauf:a055:
"Der liebe Gott möge es verhindern, dass bald noch Rasenschach Leipzig dazu kommt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Genau ich bin auch für harte Strafen ein Polizist hat ein Knalltrauma und eine Straßenbahnn hat eine Scheibe weniger an sonsten war es ruhig, aber das ist ja auch immer so im Osten gewesen. Deshalb bin ich auch für Drakonische strafen.
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Die Gelb-Schwarzen werden nächstes Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen, wegen wiederholter Randale und Unbelehrbarkeit. Die wöchentlichen Geldstrafen haben dauerhaft nichts gebracht und die anderen Zuschauer haben nichts gegen diese Chaoten unternommen. Schalke bekommt eine hohe Geldstrafe, weil die Kontrollen nicht funktioniert haben. Das nächste Revierderby findet ohne Zuschauer statt.....usw.
Solltet ihr das Programm noch nicht kennen, dan fragt mal in Dräschden nach.

Ach nein, Denkfehler:abgelehnt:
der BVB hat ja den Watzke.

Aber einen guten Spruch hatte der zuletzt drauf:a055:
"Der liebe Gott möge es verhindern, dass bald noch Rasenschach Leipzig dazu kommt."

Sorry Andre!
Aber dein Vergleich passt überhaupt nicht.
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Die Gelb-Schwarzen werden nächstes Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen, wegen wiederholter Randale und Unbelehrbarkeit. Die wöchentlichen Geldstrafen haben dauerhaft nichts gebracht und die anderen Zuschauer haben nichts gegen diese Chaoten unternommen. Schalke bekommt eine hohe Geldstrafe, weil die Kontrollen nicht funktioniert haben. Das nächste Revierderby findet ohne Zuschauer statt.....usw.
Solltet ihr das Programm noch nicht kennen, dan fragt mal in Dräschden nach.

Ach nein, Denkfehler:abgelehnt:
der BVB hat ja den Watzke.

Aber einen guten Spruch hatte der zuletzt drauf:a055:
"Der liebe Gott möge es verhindern, dass bald noch Rasenschach Leipzig dazu kommt."

...ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt...
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Ich kann mir nicht erklären, wie die das Zeug da reinbringen.
War es denn vor und nach dem Spiel wenigstens friedlich?

Also die Kontrollen des zuständigen Wachdienstes sind ein Witz.
Ich hatte im Fanshop was gekauft und die Tüte mit durch die Kontrolle ins Stadion mitgenommen, ohne das dort ein Blick reingeworfen wurde und das auch noch unter den Augen der "Grünen" :rolleyes:

Vor und nach dem Spiel war nichts von Randale zu sehen und hören, nur die von Leuchtturm erwähnte Scheibe der Bogestra (Straßenbahn).
So stell ich mir ein Derby vor, klasse Spiel, gute Stimmung und natürlich der Sieg gegen die Unaussprechlichen :daumen:
 
AW: 142. Revierderby Schalke - Dortmund

Ich finde Eisbär seine Vergleiche auch voll daneben.

Schließlich vergleicht er ja hier einen Westverein mit einen Ostverein und das geht gar nicht. Da muß man natürlich unterschiedliche Maßstäbe ansetzen. Gar nicht auszudenken wenn man einen W-Verein bestrafen würde, was die schon alles für den Deutschen Fußball getan haben und in der gesamten bunten Republik findet man ihre Fans.
Anders bei dem Verein aus dem Tal der Ahnungslosen, die muß man klein halten und das Leben so schwer wie möglich machen, nicht das die auch irgendwann anfangen nach den Lorbeeren zu greifen..........

AF
 
Oben