121-cm-Hecht mit der Hand.........

Das Bild sagt ja schon vieles aus - nur schade das ich nicht norwegisch kann.

Petri Heil den Mädels!
 
Hallo

Laut zeitungsbericht hat der hecht an der oberflaeche getrieben.
Die maedchen hatten also leichtes spiel.
Und die hechtdame sofer sie den noch lebte, ear wohl gerade dabei ihr letztes lichtlein ausgehen zu lassen.

gruesse Johann
 
Hej Steffen, die Mädchen haben den Hecht mit der Hand ins Boot gehoben.

Und es ist eine Schwedische Zeitung.
 
Der ist ganz einfach beim Anblick der Mädels in Ohnmacht gefallen, :D so kann ich auch Fischen, :baby: nur das die Fische von meinem Anblick nicht Ohnmächtig werden.X( :lach :lach
 
Bei solchen, künftigen nordischen Schönheiten hätte auch auch ein
3 Meter-Hecht sofort die Waffen gestreckt.
 
alfnie schrieb:
Bei solchen, künftigen nordischen Schönheiten hätte auch auch ein
3 Meter-Hecht sofort die Waffen gestreckt.

Ähm, also ich denke Deine künftigen nordischen Schönheiten sehen in ein paar Jahren genauso uniform nach Grillpölser aus, wie ihre Landsleute!:D
Das norwegischen Schönheitsideal scheint nicht so vom amerikanischen Hungergestell inspiriert zu sein wie das deutsche!
Ist mir auch ganz lieb so!
 
divefish schrieb:
Ähm, also ich denke Deine künftigen nordischen Schönheiten sehen in ein paar Jahren genauso uniform nach Grillpölser aus, wie ihre Landsleute!:D
Das norwegischen Schönheitsideal scheint nicht so vom amerikanischen Hungergestell inspiriert zu sein wie das deutsche!
Ist mir auch ganz lieb so!
Äh....ich glaube, dass sind Schwedinnen.:lach ....und da gibt es einen Haufen hübscher Mädels..... (gilt auch für Norwegen....) und Geschmäcker sind eh verschieden
 
Breiflabb schrieb:
Und es ist eine Schwedische Zeitung.

Solch Mist und schwedisch kann ich auch nicht:D:D:D:D

Wer lesen kann usw. .........
 
steffendrde schrieb:
Solch Mist und schwedisch kann ich auch nicht:D:D:D:D

Wer lesen kann usw. .........

Bist ja nicht allein damit!:(

@ Küstennebel

Schön ja, schlank eher nicht! Oder gibt es jetzt 2 Norwegen?
Aber ich schrieb ja, mir ist das recht so! Bin selbst nicht schlank und möchte auch nicht, daß meine Frau nach Hungersnot aussieht!
 
Ja da ist schon was dran, diese verdammte Pølser & Pizza-Kultur (und alles muss schnell-schnell gehen) versaut so einigen Skandinaviern Figur und Gesundheit.
 
Oben