1. Plattfischangeln im HH-Hafen

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Soooo nun steht der Termin es wird der 09.10.2004

wäre nett von Euch wenn Ihr hier nochmal sagen könnt wer denn nu dabei ist, desweiteren müsst Ihr mir sagen wieviel Wattis Ihr braucht damit ich die bestellen kann in der regel reichen 50 stk völlig aus ;)

Die anfahrts Beschreibung hänge ich auch gleich hier mit rein



Treffpunkt ist eine Aral Tankstelle 10.30 – 11.00Uhr einige werden diese kennen :D

Anfahrt aus Richtung Bremen A1 auf die 255 Richtung HH, Georgswerder abfahren rechts halten in Richtung Veddel an der Ausfahrt am Ende ist die Aral Tankstelle.

Anfahrt aus Richtung Lübeck Georgswerder/ Veddel Freihafen das ist die erste Ausfahrt nach dem man über die Elbe gefahren ist, immer rechts halten, ist dort etwas länger die Ausfahrt nicht wieder Einordnen sondern rechts halten am ende ist die Tankstelle rechts.

So ich hoffe doch das die Beschreibung hilft, wenn Ihr noch meine Handy Nummer wollt für irgend welche fragen an dem Tag dann kurze Mail an mich ich schick sie dann umgehend zu


So nun mal ran an die Tasten ;)
 
Hallo Andreas Michael,

dann melde ich mich doch spontan mal an. So als erster. HAbe drei Ruten, könnte also noch eine oder zwei, je nach dem, wie ihr angelt, verleihen. Hebe aber leider keine Rutenauflage. Bleie habe ich so bis 100g reicht das?

Achso, bestelle dan gleich mal noch 50 Wattis. Wie schaut das mit Geld aus. Willste da shon im voraus was haben? Einkäufe sind ja heute auch nicht mehr so preiswert wie früher. HAbe letztes WE 9Euro für 50 Wattis bezahlt. Wahnsinn.

Bräuchte, wenn es keine Umstände macht auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Könnte auch noch ne Kleinugkeit zum Frühstüch beisteuern. Bringe auf alle Fälle schon mal ein paart Gläser Honig mit. Selbstgeschleudert, natürlich.

Mir fallen bestimmt auch noch ein paar Sachen ein, die ich jetzt vergessen habe
 
Wennste richtung HH fährst auf A1 kannste die anfahrt genauso nehmen übernachtung dann bei mir sollten es mehr werden wegen übernachtung dann irgendwie nee unterlage mit bringen und Rutenauflage denke das bekommen Lutz und ich schon irgendwie hin
 
*gg*

Scheint Leute zu geben, die da auf dem Schwarzmarkt wohl was für bekommen.

Das ist doch kein Wunder :D bei dem schönen Aufkleber ;)
 
Na super Hoddel :} ich bestelle und du bringst mit dann brauche ich nicht vorher nochmal durch die ganze stadt zu fahren ;) und kann dann so direckt zum treffpunkt fahren :) :P Er ist nähmlich auch mein dealer des vertrauens ;)
 
na dann werde ich entweder ronny oder lars dann sagen das du abholst ( bezahlst du dann auch oder brauchste von mir das geld oder soll ich es vorab bezahlen)


frage mich wo die anderen bleiben mit dem bestellen oder äussern ob sie nun dabei sind???? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich und Leier sind auch dabei, wenn wir nicht ackern müssen. :(
Ich sage Anfang Oktober definitiv zu/ab. 8)
 
AAAAAAchim,
kannst du mich an der BAB/Hollenstedt aufsammeln…???
…sonst muß ich zu Fuß nach HH 8)

Gruß aus HH

Udo
 
Da bin ich dabei und brauche 50 Wattis und bitte eine Rutenauflage!!!!
 
Also ich würde auch kommen!Und vielleicht noch zwei Kumpels mitbingen wenn
das kein Problem ist!?Natürlich bräuchten wir denn auch Wattis!
Was sollen die Teile denn kosten?
Gruß Thomas
 
Auch ich werd dabei sein; also die obligatorischen 50 Wattis hiermit bestellt.

Andreas Michael - sag mal wie das mit den Bleien und Haken aussieht, was man da so brauchen könnte ? Ist ja gerade der Beginn der dunklen Jahreszeit, da könnt ich schon mal was basteln.
Ich werde 3 Brandungsruten/ 2 Dreibeine und mindestens 2 Rollen mitbringen, also kein Problem, wenn z.B. steffendrde oder andere noch Material benötigen.
Gibt es ne Übersicht wer was mitbringt / mitbringen sollte?
mfg ehrhart
 
danke hoddel :baby: der preis war mir schon bekannt ;) na dann kanns ja fast los gehen aber mit sonderpreis wirds nix Hoddel an den Wattis verdient er nix das habe ich schon durch und habe bestimmt schon einige tausend bei ihm gekauft ;)
 
Eben Hoddel und unsere bisherigen Hafenangeltrips waren bisher immer ein Vollerfolg nech AndreasMichael. :}
 
@ AndreasMichael
Hallo nochmal: Ich muß meine Bestellung noch mal erhöhen denn wir kommen zu zweit. Das heist ich brauche BITTE 100 Wattis und 2 Rutenhalter!!!
Noch was: ICH FREU MICH !!!!!!!
 
@ Lenga joooo kann man so sagen

@ Steffen is notiert

Hiermal eine Liste von denen die erscheinen bis jetzt

Denkt bitte dran das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss sonst könnte es eng werden da die Brandungssaison auch beginnt

Seelachskönig bestellte Wattis 50 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel bringt selbst mit und für die anderen auch :D
Andreas M. " " 50 stk
Udorudi ? " " ???
Lengalenga ? " " ???
Leierfisch ? " " ???
Tomheid + 2 kollegen ? " " ???

hoffe habe keinen bis jetzt vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas!
Komme nur mit einem Kollegen!
Der andere muß leidr sein Boot auskrahnen!
Und 100 Wattis!
Dank Dir!Gruß Thomas
 
Oben