1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Sei ehrlich Björn, ist doch in Wirklickeit ne Erotik Messe, das Naffen Treffen:D
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hey Björni!!

Meld mich mal weiterhin mit Fragezeichen, aber mit Begleitung an. Meine Kleine hat interesse bekundet :)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Ich habe bei dir nur bei der Übernachtung ein?
Hoffe mal das deine Maus mitkommt,....für Dich ist es eigentlich Pflicht würde ich mal so sagen,......:D

Viel spaß und n dickes Petri.
Behandele meinen Ex Floater gut,.....und teste ihn nicht zu sehr,.....;)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Werd mir den Termin schon irgendwie frei schaufeln.

Danke für die netten Wünsche. Das Wetter scheint sich ja mitlerweile auch so langsam ins positive zu entwickeln. Freu mich drauf. Endlich mal wieder nen schönen Lachs an der Rute
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Moin Björni,

mich kannst du von der Liste streichen, weil ich mit Alkohol und Dildo´s nichts zu tun haben möchte.:lach:lach:lach

Wenn es aber um das Thema "Angeln " geht, bin ich natürlich mit von der Partie.:P
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Da dein Gedächnis anscheinend schon ein klein wenig gelitten hat,....oder du ein klein wenig wegen deiner Vorfreude auf Hitra verwirrt bist, helfe ich dir gerne auf die Sprünge,.....wie du das mit dem Alk. hälst,........also schön das du weiterhin dabei bist,..........:lach

picture.php



picture.php





ach so nur zur Erinnerung,.....After Heilbuttparty,.......:lach.........:<-
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Mensch Björni...,
du sollst doch nicht alles verraten!:)

Ich war vorhin einkaufen, rat mal was?

.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........

genau, Mackenstedter Blaubeere, für Norbert. :P:P:P
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

buh,..wie fiese,.....na da wird sich Norbert aber freuen,........:P

Drücke euch die Daumen Jungs............:)
Ach ja habe dir weiter unten im Tread noch ne Frage gestellt...............:D
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Mackenstedter !!!!!!!!!

Und das hält der Schädel aus ????

 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hoffe in 3 Wochen wieder Gesund auf dem Rüchweg zu sein.....:D:D

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Tja Leute, der April ist angebrochen und das heißt, es dauert nicht mehr lange bis zum Nord-Treffen!

Wiur beide freuen uns schon sehr darauf viele von euch kennen zu lernen und mal "live" zu treffen.

@Björn, denke doch bitte noch an die Seekarten vom Sogne.

Also bis dahin...:]
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Jo ,...so langsam geht die konkrete Plannung los,......freue mich auch schon sehr,......:):<-:)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Das ist der da unten,.....ich sage nur "After Heilbuttparty"........:D


picture.php
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Bjön, wie weit bist Du denn?
Nicht nur an Mackenstedter denken...:>>

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Bjön, wie weit bist Du denn?
Nicht nur an Mackenstedter denken...:>>

Gruß

Michael


Alles im Grünen Bereich was die Plannung anbegeht.

Hätte dieses We eigentlich frei gehabt,......aber das Wort eigentlich sagt ja schon alles.
Bin jetzt übrigens seit heute früh um 8Uhr im Dienst,....und ich habe noch einige Stunden vor mir.

Habe (sofern nix dazischen kommt) Dienstag und Mittwoch frei und werde mich da dann weiter kümmern.

Dir jetzt schon mal vielen Dank für deine Unterstützung. (Vor allem bei der Vorbereitung der kleinen Überraschung,.....:D)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Dir jetzt schon mal vielen Dank für deine Unterstützung. (Vor allem bei der Vorbereitung der kleinen Überraschung,.....:D)

ANANASTORTE :}
 
Oben