• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer gesucht

Moin Wacken!!!
Fahre doch am besten auch mal mit zum Ruhrpottstammi,...da findest du ganz sicher Leute die dir weiterhelfen können.

Ach ja ich wohne fast in Wacken,....kann zur Zeit des Festivalls die Musik gratis mithören,...:D
 
Hab gar nix mitgekriegt:? warum ist umfischherumangler kein mitglied mehr:?:?:?.

Klärt mich mal auf:?:?:?:?

Gruß Andreas
 
Hat sich uffjeregt und dann seinen Namen hier löschen lassen .

Ist auf eigenen Wunsch passiert !!
 
@bjoerni33
du glücklicher ich muss immer stundenlang dorthin fahren^^wo denn genau da??

Genau Schwarzer,..ich wohne ca 25km wech,...aber meine Oma wohnt nur 5km wech,...da hört man alles.
Früher war ich auch jedes Jahr da (vor allem die ersten Jahre war es noch n richtig kleines Ding mit vieleicht grade mal knapp über tausend Leute. Wir haben haben auch mehrere Jahre dort vom Motorradclub aus den Security Dienst für die Veranstaltung gemacht,...war immer sehr lustig.
Jetzt fahre ich nur noch mal für nen Tag hin und hole mir ne Tageskarte wenn ich bestimmte Gruppen sehen möchte.

Grüße, Björn
 
ufha wird deinen beitrag nicht mehr lesen kønnen, weil er kein mitglied dieses forumes mehr ist (ob er noch so reinschaut bleibt sein geheimniss)! er kann dir auf jeden fall nicht hier direkt antworten!
Danke Stekus:] ,An diese Geschichte hatte Jürgen garnicht mehr gedacht.
Seit Heute ist der vierte Platz der Tour besetzt von einem Member.
Und damit hat sich dieser Traid erledigt und könnte geschlossen werden .
Ps., und natürlich liest er weiter mit
 
Solche Fische sind dort möglich. Den habe ich im März 2007 in der nähe gefangen.
Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@UFHA sin Fru Jürgen hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen.

Warum jetzt das hochholen der ollen Kamelle.

Hat der Verabschiedungstread nicht genügend Resonanz gefunden oder ist gar jemand mit der Situation unzufrieden?

Also Jürgen lass mal ruhen.8)
 
Danke Stekus:] ,An diese Geschichte hatte Jürgen garnicht mehr gedacht.
Seit Heute ist der vierte Platz der Tour besetzt von einem Member.
Und damit hat sich dieser Traid erledigt und könnte geschlossen werden .
Ps., und natürlich liest er weiter mit

Hallo Wacken-Conny,

so wie es aussieht hat sich das mit dem freien Platz erledigt.

Gruß Isokorb
 
@ Wacken - Conny

wenns dich in die Ecke zieht - und in diesem Preisnivau - dann schaue dir das mal an....

vielleicht ne Alternative :

Geht in das selbe Ziel das Jürgen mit seiner Gruppe anvisiert , Preis ist ja auch ähnlich.

http://www.fjord-tours.de/fischenindenherbst.htm
 
Oben