1. Hessisches Nachtangeln / Tandemfischen im Großraum Frankfurt

wer Kommt zum Nachtangeln / Tandemfischen


  • Umfrageteilnehmer
    9
Hallo zusammen,
der Trierer Hans wird mindestens an einem Angeln teilnehmen (wenn ich es hinbekomme mit der Firma, an beide Angeln) und bringt ein nicht Naffe, aber ein erfolgreicher Norwegenangler mit.
Wir hoffen das wir ein paar Welse überlisten können.
Gruß H.v.T.
Hanni von Trier
 
Hallo Harald,

ich wohne in Hofheim und könnte am 30.06. teilnehmen. Allerdings nur am 30.06. da ich am 04.07. nach Norwegen aufbreche.

Gruß Andi
 
Gude Harald,

da ich ja schon wie angekündigt einen Süßwasserkollegen mitbringe, trage mich bitte in den 2 obersten Spalten (Einzelangler) aus und in den unteren Spalten (30.6 und 7.7 ) ein.

Wie heist es so schön:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gruß Rainer
 
hallo,
also damit harald mal planen kann machen wir das jetzt so!
alle leute die kommen wollen schreiben mir eine mail oder eine pn mit dem datum an dem sie könnten und mit wievielen leuten sie kommen würden!
dann sortiere ich das alles mal und stelle das ergebniss online!
es sollten min 20personen zusammen kommen damit sich die sache auch lohnt!
also haut rein und kommt alle!
grüße matti
 
Hallo Matti

danke für deine Hilfe...denn du weißt dass ich im Moment sehr viel Arbeiten muß.
Die zwei Wochen Norge muß ich wieder reinholen aber es ist jedes jahr das gleiche.

Das ist halt das Los des Selbständigen.

Hoffe dass sich genug melden ...ansonsten findet die Veranstaltung NICHT statt.

gruß Harald
 
kurzer zwischenstand:
für den 30.06 haben sich 5 leute angemeldet

für den 7.07 haben 5 leute fest zugesagt und 2 kommen vll.


also leute das kann es doch noch nicht gewesen sein!
also haut rein und meldet euch
grüße matti
 
Hallo Harald,

habe mich soeben am 07.07. eingetragen.
 
Betreff : hessisches Nachtangeln

Hallo,

das Nachtangeln wird nicht statt finden da sich die Mühe für eine Handvoll Angler nicht lohnt.
Es tut mir leid für die Jungs die sich eingetragen haben aber der Aufwand ist zu hoch.
Grill , Fassbier und Anglerheim dafür bereit zustellen ist nicht machbar.

Ich bin enttäuscht dass sich nicht mehr Leute eingetragen haben.
Dies funktioniert im Norden oder anderen Regionen einfach besser.

Da werde ich dann in Zukunft versuchen dorthin zu fahren . Schade aber was solls !!

Harald
 
Trotzdem danke Harald für deinen Elan, den du in die Aktion "hessisches Nachtangeln" gesteckt hast. :baby:

Die Sache hätte durchaus auch zur "Hammer-Veranstaltung" mit Wiederholungsfaktor werden können!!!

Schade!
 
Das ist echt schade das sich bei Euch nicht mehr angemeldet haben. Vielleicht werden es beim nächsten Anlauf mehr.!
 
...das Nachtangeln wird nicht statt finden da sich die Mühe für eine Handvoll Angler
nicht lohnt...

Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschliessen, aber ich kann Harald auch verstehen.


...Ich bin enttäuscht dass sich nicht mehr Leute eingetragen haben...

Da sind jede Menge Angler in der Gegend, aber die Nachfrage für solche Veranstaltungen
ist verschwindend gering. Da kann auch man nachvollziehen, dass Harald schwer
enttäuscht ist und nicht mehr bereit ist, solche Veranstaltungen in Zukunft anzuschieben.
Solange die Membercard so schlecht angenommen wird wie derzeit, haben wir auch keine
Chance, solche Veranstaltungen per persönlichem Anschreiben ordentlich zu pushen.


...Dies funktioniert im Norden oder anderen Regionen einfach besser...

Das liegt vielleicht daran, dass das Brandungs- oder Kutterangeln als interessanter
angesehen wird, als an einem See rumzusitzen. Die jenigen, die sich angemeldet
haben, sahen das wohl eher als eine Möglichkeit des Austauschs mit anderen Anglern,
weniger als eine Möglichkeit zum Angeln.

Wie auch immer, jetzt ist´s rum.
Schade.
Wirklich.
Ich habe mich schon auf den 07.07. gefreut.
Shit !
 
Hallo


Ich bin enttäuscht dass sich nicht mehr Leute eingetragen haben.
Dies funktioniert im Norden oder anderen Regionen einfach besser.
Da werde ich dann in Zukunft versuchen dorthin zu fahren . Schade aber was solls !!
Harald
Denke mal im Norden sind die meisten Angler auch Meeresangler und haben zwangsläufig ein "gemeinsames Vereinsgewässer"....die Ostsee ;) ....da ist dann die "Hemmschwelle" an einem fremden Gewässer zu fischen wohl nicht so gegeben.:}

Verstehen kann ich die geringe Resonanz allerdings auch nicht:? zumal es sich um ein sehr schönes Gewässer handelt!:baby:

Aber Danke nochmal an Harald für den Versuch ein paar hessische Naffen (und Nichtnaffen) zum gemeinsamen Fischen zu bewegen.:--

Gruß
Rainer
 
hallo

Mir tut es auch leid aber der Aufwand für mich ist dafür einfach zu groß.

Ein 2. Naffentreffen ( ohne Angeln ) werde ich nochmal machen.
Dafür werde ich erneut eine Umfrage machen.
Wenn dann ein paar Leute mehr zusammen kämen wäre nicht schlecht .
Wenn es wieder so wenig sind wie zum Nachtangeln dann werde ich auch dies Lassen.
Ich plane mal für August und bitte euch sendet mal Vorschläge für ein Datum.

Mal sehen ob es dann ein paar mehr werden wie beim ersten Mal.

Gruß harald
 
Hallo

Harald, es ist schade das das treffen nicht zustande gekommen ist.

Waehre auch gerne dabei gewesen, muss in der zeit aber 2 multirollen innorge testen die ich von einem netten member gekauft habe:baby::baby:

Aber mal im ernst

Harald ich habe gehoert das du imorganisieren nicht ganz unerfahren bist und auch wesentlich groessere events auf die beine stellst.
Will deswegen auch gar keinen auf oberschlau machen.

Die monate Juni,Juli und August sind aber immer schwierig in der durchfuehrung irgendwelcher veranstaltungen. Viele sind im urlaub, andere muessen die kohle etwas zusammenhalten weil sie gerade aus demurlaub zurueck kommen oder direkt vor einer fahrt stehen.

Ich selber veranstallte ja auch das ein oder andere event, meide dabei aber immer die oben genannten monate.

Evt hast du ja lust etwas spaeter im jahr ein nachtangeln durchzufuehren, gerne auch im ganz kleinen rahmen.
Kann dir dann ja direkt erzaehlen wie gut deine beiden schaetzchen in norge gearbeitet haben.

gruesse
Johann
 
Schade Harald,
den Worten von Friedel ist nichts mehr hinzuzufügen.
Schade das sich nicht mehr gemeldet haben.
Ich hatte mich auf das Angeln und klönen mit den Kollegen gefreut.
Schade!

Gruß Hanni
 
Oben