1. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du am 1. Hamburger Stammtisch 2007 teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
reimon,
es gibt noch mehr stammtische die nächsten jahre :D ,
wichtiger ist im moment die familie, so wie rollo schon schrieb.

oh ja, mir hatten die naffen auch viel halt gegeben...es ist hier,wie eine familie :baby: ;ooo;
 
Moinsen ....

um welche Uhrzeit geht der Stammtisch eigentlich los bzw. ab wann ist denn von euch jemand vor Ort ?
 
Moin Micha,
ich gehe davon aus, dass die " Fussballgucker " ab 15:30 Uhr vor Ort sein werden.
Ich persönlich komme um 16:00 Uhr dazu.

Schöne Grüße aus Hamburg !
 
Ich werde so gegen 16.30 - 17 Uhr vor Ort sein.....habe leider noch einen Termin...
 
Moin Leuts,
ich denke Silke und ich werden auch in der Runde sein…um Degen und Umf-Schwerter zu verteilen :D
Keine Panik - hat Mutti stets gesagt :P

Mädels ich freu mich auf Euch…

Salü Udo

P.S.
Denkt bitte daran, dass das Naf-Logo geschützt ist!
Sorry…es ist so - für EUCH!
…bitte keine Namensschilder ohne Absprache (und die geht ja heute Rucki-zucki)

ACHSO!
Zitat Basti:

Moin Moin
Kann mich jemand nach dem Stammtisch wieder ach Barsbüttel mitnemen ??? Wäre wieder sehr lieb von euch Hin komme ich aber zurück ned
greetz basti

Wir telefonieren…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,

bin ja erst seit kurzem regelmäßig in diesem Forum unterwegs, würde aber auch gerne mal zu so einem Stammtisch kommen und ein paar nette Leute kennen lernen. :] Zumal ich ja erst seit einem Jahr ein Nordlicht, wenn auch nur ein zugereistes, bin. Ich fürchte das mit dem 10. wird wohl für mich zu knapp. Hab zwar das Wochenende ausnahmsweise frei, müsste bei meiner besseren Hälfte ganz schöne Überzeugungsarbeit leisten. Wäre es denn ein Problem, wenn ich einfach unangemeldet vorbeischneien würde? Nur für den Fall das ich mich ausnahmsweise mal gegen mein Frauchen durchsetzen könnte :} Wegen der Namensschilder, dem Essen etc...

:D Gruß
Gundi
 
Jeder ist Willkommen, übrigens bringe doch Deine bessere hälfte mit, so brauchste keine Überzeugungsarbeit leisten;)

Übrigens für die Leutchen die noch nie im Vereinshaus waren

hier klicken Beitrag 62 von Hoddel sehr gute Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre :}
So mit angeln und so hat sie nicht wirklich viel am Hut, obwohl sie ein absoluter Naturfreak ist.

Ich schau mal was ich da machen kann. Sollte es dieses Mal nicht klappen, versuche ich es auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch. :baby: Ich habe die Hoffnung für Samstag aber noch nicht aufgegeben. Muss mir nur noch die Nacht um die Ohren hauen und werde dann morge früh mal vorsichtig anfragen ;<

:] Gruß
Gundi
 
Ach ja, was ich noch fragen wollte und natürlich mal wieder veralzheimert hatte.:D
Wie oft findet denn so einen Stammtisch im Jahr statt ????
:]
 
Rechne mit ca. 4 Stammtischen pro Jahr.;)

So jetzt zu mir. wenn sich nicht kurzfristig noch was ändert sage ich für Samstag ab.;(
 
und so wie es bei uns aussieht, werden wir erscheinen, wann genau wissen wir noch nicht...., aber freuen uns schon drauf.
 
Ich hoffe doch mal das sich die Strassenverhältnisse bessern. Leider bricht hier in Hamburg und Umgebung der Verkehr ziehmlich schnell zusammen. Ich hoffe einfach auf REGEN:baby:
 
ich gehe davon aus, dass die " Fussballgucker " ab 15:30 Uhr vor Ort sein werden.
Wer sind denn die Fussballgucker? Ich möchte ungern alleine da sein und TV glotzen. Mit mehreren stänkert es sich besser :D

Ansonsten schau ich Fussi noch zu Hause und erscheine nach dem grandiosen HSV-Sieg gutgelaunt in Farmsen.
 
Ulli ich werde dich unterstützen beim Gucken - wären wir dann schon 2.

Versuche so gen 15:15 Uhr vor Ort zu sein.
 
Dann werde ich auch pünktlich zum Anstoss vor Ort sein.
Allein werden wir ohnehin nicht sein, weil das Vereinshaus am Samstag ganz normal geöffnet hat.
 
So Freunde,
Namensschilder sind eingepackt, Akkus für die Digitalkamera aufgeladen, Stammtisch-Shirt gewaschen und gebügelt,
für ShimanoFan schon mal das Zimmer klargemacht und eine kleine Aufmerksamkeit für unsere neue Gastgeberin besorgt.
Bestes Wetter hier in Hamburg.
In knapp 2 1/2 Stunden rausche ich ab und freue mich auf den Stammtisch wie Bolle. :)
Bis nachher Leute !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben