1. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du am 1. Hamburger Stammtisch 2007 teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Moin, moin!

Ich bin auch für Essen von der Karte.
Gut und günstig (hoffe ich) und ich kann nach Hunger entscheiden ob ich nen riesen Teller oder nur ne Kleinigkeit essen will.
Den Rest hat Uli schon gesagt.
 
Jaaaa, ich hab's doch schon verstanden :)

Ihr habt ja völlig Recht. Erstmal checken wir die ( neue ? ) Speisekarte,
im Sommer gibt's dann wieder was vom Spieß. ( Nein Micha, nicht von Dir, ich meine vom Metallspieß ) :lach
Also, erster Hamburger Stammtisch 2007 ohne viel Brimborium.
Treffen, klönen, ( Essen von der Karte ), Bier und / oder Kaffe trinken, viel Spass haben.
Ich freu mich drauf ! :baby:
 
Hallo Hajo,

find ich klasse dass Du auch kommst, dann kann ich Dich persönlich kennenlernen, nachdem wir schon wochenlang herummailen.:baby:


Oh Männers, ich freu mich sehr auf unsern
Stammtisch:<- , bis denn
Erwin
 
Soooo, jetz haben wir endlich unsere Karneval Veranstalltung für den 10.02. abgesagt :D und uns schnell bei der Abstimmng zum Stammtisch mit eingetragen.;ooo;

Rollo, bitte 2 Personen vormerken.
Wir freuen uns. :<-
 
Terminfestlegung

Moin Leute,
klasse, was es hier schon wieder für eine Resonanz gibt. :baby:

Damit alle planen können, lege ich jetzt den 10.02.07 als Veranstaltungstermin fest.
Beginn ist 17:00 Uhr. Da es ein reines Treffen mit klönen und Spaß haben ist, kann jeder so vorbei kommen, wie es ihm passt.
Der Hunger wird ggf. von der Speisekarte gestillt.

Eine Anmerkung für diejenigen, die einen weiteren Weg haben und etwas zum Übernachten suchen.
Es gibt ganz in der Nähe von mir ein kleines Gasthaus mit 9 Schlafplätzen.
4 Plätze in einer kleinen Ferienwohnung, 1 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer.
Die Übernachtung kostet 25 € pro Person.
Das Gasthaus liegt direkt an der A7. Man braucht also am Sonntag vormittag nicht noch durch die halbe Stadt zu gurken,
um auf die Autobahn zu kommen.
Mein Norwegenmitfahrer Shimanofan kommt vorbei und übernachtet im Gasthaus.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, kein Problem.
Den Transfer zum Treffpunkt und zurück würde ich organisieren.
Ihr könntet also Eure Autos am Gasthaus stehen lassen und gefahrlos ein oder zwei Bierchen trinken. :<-
Abreisen könnt Ihr im Laufe des Sonntags, wenn Ihr ausgeschlafen seid.
Ganz in der Nähe kann man sehr gut brunchen, da würde ich bei Bedarf mit Euch hingehen.
Also, wie sieht's aus ? Noch jemand Lust aus den anderen Regionen der Republik, mal einen Abstecher zu den Nordlichtern zu machen ?
 
schade, schade schade....
ich kann nur am 17.02. ;-(

Naja, vielleicht beim nächsten mal...

*GrußScali*
 
Hallo,

mein kleiner "Markus" (auch Membername) kommt auch mit, er ist schon wieder so gestresst, dass er sich nicht selbst anmelden kann X(.

Bis dann, Dieter
 
Ich werde wohl so gegen 20.30 Uhr Aufschlagen. Muss bis 20.00 Uhr arbeiten.X( Hoffentlich gibt es dann noch Bier. Ich werde dann GROSSEN Bierdurst haben.:<-Freue mich schon auf viele neue und alte Stories.
Übrigens!! Alle alten Themen sind von Hoddel und mir besprochen worden und vom Tisch. Auf ein neues.
Bis dann
Calle
 
Moin,moin!!!
Da sind wir( Marco u hoffentlich auch Penki) doch dabei. Wir werden einen richtigen schönen Tag rund ums Angeln verleben:baby: . Erst fahren wir nach Rendsburger Angelbörse:baby: , und anschließend direkt zur Stammi. :<- :--
Bis dahin, Björn
PS: Hat noch jemand Lust mit nach Rendsburg zu fahren?
 
Na das scheint ja wieder eine schöne und gemütliche Runde zu werden. Wenn alle kommen die sich auch angemeldet haben gibt es ja richtig Stimmung vom feinsten :baby:

Wo ich grade dabei bin. Mein Chef will mich auf Weiterbildung schicken und der Kurs fängt vieleicht an dem Wochenende an und geht bis Mitte April. Das stellt mein Kommen im Moment leider wieder in Frage ;(

Gruß Reimon
 
Reimon, dann klappt es halt beim nächsten Mal. :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rollo :]

Es könnte ja noch klappen. Der Lehrgang ist zwischen 16,30 und 17,00 Uhr zu Ende. Wenn ich von dem Kram nicht zu erledigt bin und gut durchkomme würde ich so gegen 18,30 Uhr vor Ort sein. Es währe doch schade den ersten Stammtisch im neuen Jahr zu verpassen. Erst recht weil drei Tage später meine andere Hand unter das Messer kommt :baby: Schreiben mit verbundener Hand, auch mal was neues :D

Gruß Reimon
 
Moin Rollo,
wie sieht es aus mit Fussball ?? Kann man evtl. schon um 15:30 Uhr aufschlagen und Fussball schauen ?
 
Oben