1 Berliner Stammtisch - so war es

Hallo @norgefishing,


genau die Frage hätte man mir stellen können wenn ich es gewußt hätte. Aber ganz so ernst war das nicht gemeint, "Steini" versteht das schon. Bin gespannt was er für eine Ausrede hat
 
Ähm Ähm cheffe ... Ich brauche keine Ausrede :P Stand doch lange genug fest der Termin :rolleyes:

Nein im ernst ick habe nicht dran gedacht. Am Samstag Abend war Haui bei mir und sagte er fährt jetzt zum Berliner Stammtisch... Ganz ehrlich, hätte er davon nichts gesagt hätte ich den verpennt ;(

Aber wir sehen uns ja noch am 03.03 zum feiern :}
 
Hallo,

leider erst etwas spät möchte auch ich
mich bei taxitino für den Stammtischabend
bedanken, war wirklich super!

Bin, so es sich einrichten lässt,
beim Nächsten wieder dabei!
Außer, Ihr brauch den Platz für andere
Member, so ne Art Rotationsprinzip. ;-)

@ Bertl

nja, da bin ich dran schuld,
hab Andi mit sanfter Gewalt in mein Auto
verfrachtet und einfach mitgenommen.

Zu meiner Verteidigung muß ich allerdings
anmerken, dass taxitino das Treffen
eigentlich oft genug hier im Forum erwähnt hatte.

@ Hütte 13

Jederzeit wieder!

MfG, Henryk.
 
Müritzangler. :] Hat dich überhaupt schon jemand ordentlich begrüßt im NAF?

Na dann mal los: Herzlich willkommen im NAF!:} :} :}

norgefishing, gibt es auch falsche Fragen? :? Ich denke nein. Der grimmige Herr Bertl scheint über irgend einen alten Hut sauer zu sein. Will aber anscheinend auch nicht darüber reden. Vielleicht auch besser so.
Wir hatten jedenfalls jede menge Spass.:lach :lach :lach

Ich weiß nicht, genau wegen der falschen Fragen!!?? Aber die Formulierung muss wohl noch von den Nachwirkungen herühren! Tja ob das Wort nu wieder richtig geschrieben ist? Egal, Hauptsache wir verstehen uns.

Und obwohl ich den Müritzangler gut kenne auch von mir ein Willkommen!!! Du hast es geschafft Dich endlich in ein Forum einzuschreiben, oder hat das Deine Frau übernommen???
 
Hallöchen!:] :]
Na wenn man die Fotos betrachtet, hattet ihr ja wirklich einen netten Tag. Trotz des kleinen Raumes fehlte die Gemütlichkeit nicht. Aber wo waren die Frauen?grins
 
Frauen beim Berliner Stammtisch

@all
Meine Frau habe ich absichtlich nicht mitgenommen. Erstens hatten wir ja die Beschränkung auf max. 10 Plätze und zweitens war es meine erste Teilnahme. Da will man doch erst mal sehen, wie das so läuft. Da ich vorher beim Norwegenanglertreff war, somit den ganzen Tag unterwegs, hat sich meine Frau z.B. mit einer Freundin getroffen und Berlin unsicher gemacht, Hackesche Höfe, Nicoleiviertel usw....
Weibliche Naffen haben sich leider zum Treffen nicht eingefunden, falls die Frage so gemeint war.

Petri

Hans
 
Min Fru hat mit Angeln nichts im Sinn!
Da geht Sie lieber Shopen und erzählt mir bei nächster Gelegenheit, was ich alles versäumt habe.:}
 
Meine muste Fenster putzen,abwaschen,saugen,bohnern und auf Paul aufpassen . :lach

:] mfg Thomas
 
Ja und stellt Euch vor, meine war bei IKEA!!!! ;ooo; Tino vielen Dank noch mal das Du mich gerettet hast!

:] :<-
 
Hallo Norgefishing,

Wollberge Ha, Ha :} Für alle denen die Wollberge kein Begriff sind, die liegen in der Müritz vor Rechlin, wenn es da solche Tiere geben würde, müssten wir nicht so weit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Norgefishing und Hütte13 Besten Dank für die Willkommensgrüße!!!! Das einschreiben klappt auch bei mir gerade noch so.
Übrigens unsere beiden Frauen waren "angebl....." in der Schwedischen Möbelhütte

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, hoofentlich nicht nur ange.....!!

Ob wir die vielleicht mal zu so einer Veranstaltung mitnehmen könnten??:>>

Grüße aus Berlin
 
Oben