Übertragung Fussball EM in Norwegen

Fishhunter83

Stammnaffe
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
252
Alter
41
Ort
Münsterland
Hallo liebe NAFler,

im Juni geht es endlich wieder ins geliebte Land nach Bömlo.

Zur besagten Zeit findet ja auch die Fussball EM statt und wäre für die Abendstunden und dem Ausklang sicherlich eine Option.

Hat jemand Informationen, ob die EM auch im norwegischen Fernsehen übertragen wird? Und ggf. auf welchen Sendern im Free-TV?

Leider haben wir nur eine sehr limitierte deutsche TV Sender Anzahl (bin mir nicht mehr sicher ob nur ARD und/oder ZDF).
 
Würde Dir einen Firestick empfehlen, wenn Du gutes WLAN hast, habe den in Frankreich 23 genutzt und wir waren damit sehr zufrieden für die deutschen Sender
 
TV2 und NRK haben die Rechte für die Live-Übertragung der EM 2024 erworben und werden die Spiele zeigen.
 
Tipp: nimm ein Tablet und HDMI-Kabel mit
(Selbst wenn die Spiele übertragen werden bleibt fraglich ob das auf deutsch in Norwegen ausgestrahlt wird)
 
Selbst wenn die EM in Norwegen gezeigt wird, ist die gefahr da, dass bei mehreren Spielen zur selben Zeit nicht unbedingt das spiel mit deutscher beteiligung gezeigt wird. Am sichersten ist, entweder deutscher empfang oder online schauen
 
Oben