Über Neujahr in Südnorwegen?

Toca

Dorschspezi
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
18
Alter
61
Ort
Osnabrück
Hallo Leute
Wie sieht es aus,ich würde gerne über Weihnachten und Sylvester kurzfristig noch nach Norge fahren könnt ihr mir ein paar Tips geben :<-Ich bin noch am überlegen ob mit Wohnmobil oder eine Hütte und dann wohin:?
Schon mal im voraus ganz Lieben Dank :--
Gruß aus Osnabrück
toca;ooo;
 
AW: Über Neujahr in Südnorwegen?

Toca, ich habe mal Deine Anfrage aus den Reiseberichten hierher verschoben. Ich denke, hier passt es besser...

Grüße hermi :]
 
AW: Über Neujahr in Südnorwegen?

Mit Wohnmobil 8o
ich meine es soll ja welche geben, die super isoliert sind, aber wenn du so nen bissl Wind bekommst wie letztens hier war dann ist das Ding wahrscheinlich eher als Schaukel zu bezeichnen und nichts mit mal eben Entspannt schlafen gehen :}

Also ganz ehrlich, wenn ich mich mit dem Gedanken tragen würde, würde ich mir ein Haus suchen, mit Kamin, Sauna, Whirpool usw.

Boot und Angeln sollte zu dieser Zeit ganz am Ende stehen, da es nicht auszuschliessen ist, das das Wetter eben nicht passt. Wenn es passt, dann allerdings sollte gut was gehen ;)
 
AW: Über Neujahr in Südnorwegen?

Danke für die Infos
Und das mit Hütte Sauna Wirlpool
da können wir schwer wiederstehen:XX:XX
Die Idee ist Super:-- Wir würden gerne im Bereich Sogne Kristiansand so etwas finden nur nicht direkt Küste sondern im Fjord :] kennt ihr da ein paar schöne Plätze:<-
LG Toca
 
Oben