•   
  •   
 
 
 

Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

MightyEagle69

Stammnaffe
Registriert
17 April 2012
Beiträge
36
Alter
55
Ort
Frankfurt/Bornheim
Website
www.clicksoftware.com
Hey everybody,

wir werden ab dem 16 Mai für 10 Tage im Öksfjord present sein und hauptsächlich gezielt auf die großen des Nord-Atlantiks Butt & Co. gehn. Wir werden euch über alle ereignisse auf dem laufendem halten und so es Petrus will, mit reichlich schönen Bildern die Nase lang ziehen ;O)
:--:--:<-
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hey everybody,

wir werden ab dem 16 Mai für 10 Tage im Öksfjord present sein und hauptsächlich gezielt auf die großen des Nord-Atlantiks Butt & Co. gehn. Wir werden euch über alle ereignisse auf dem laufendem halten und so es Petrus will, mit reichlich schönen Bildern die Nase lang ziehen ;O)
:--:--:<-

na dann petri heil:daumen:

wir (paule, rohrhof und ich) werden am 23.5. hochfliegen;ooo;

hoffentlich habt ihr dann schon ordentlich erkundet;ooo;

man sieht sich;ooo;
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hallo
Na dann wünsch ich euch schon jetzt mal super Wetter und kapitale Fische.
Habt ihr euch eine Seekarte bestellt oder bekommt ihr eine vor ort ?
Mfg Hoschi
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hallo
Na dann wünsch ich euch schon jetzt mal super Wetter und kapitale Fische.
Habt ihr euch eine Seekarte bestellt oder bekommt ihr eine vor ort ?
Mfg Hoschi

ich stelle unseren kartensatz gerade zusammen;

die unterlagen von kingfisher sind unterwegs
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hallo Chris
Die Karte von Kingfisher habe ich gerade bekommen,
aber dort ist ja nicht die Spitze von Stjernöy abgebildet,oder sehe ich das falsch.
Wünsche euch auch einen erfolgreichen Urlaub,man habt ihr das gut.
Hoschi
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Das würde mich jetzt auch interessieren weil ich schon gelesen habe das die Westspitze von Stjernoya und der Storboen gute Fangplätze sein sollen. Wäre toll wenn die schon auf den Unterlagen drin sind. Ich habe leider die Unterlagen von kingfisher noch nicht vorliegen, somit kann ich hierzu nix sagen obs drauf ist oder nicht. Wenn nicht muss noch ne anständige Seekarte her.

Gruß Tobi
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

na dann petri heil:daumen:

wir (paule, rohrhof und ich) werden am 23.5. hochfliegen;ooo;

hoffentlich habt ihr dann schon ordentlich erkundet;ooo;

man sieht sich;ooo;

@ Chris,,,,,,, Na das wollen wir doch schwer hoffen, immerhin sind wir dann schon eine Woche vor Ort! ;ooo;;ooo;
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hallo
Na dann wünsch ich euch schon jetzt mal super Wetter und kapitale Fische.
Habt ihr euch eine Seekarte bestellt oder bekommt ihr eine vor ort ?
Mfg Hoschi

Seekarte kommt per Post,,,, müsste allerdings die Tage kommen! Bin am überlegen eventuell noch eine im Netz zu bestellen.
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Soooooo, erstmal paar seekarten runter geladen ;O) jetzt geht's ans focusieren,,,,,,,. :daumen:
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

So, Rutenrohr ist gepackt, Tackle ist verstaut. Jetzt müssen nur noch paar klamotten gepackt werden und ab geht's,,,,,,,,! Wobei shit sind ja immer noch 7 Tage bis es endlich los geht. So langsam werd ich ungeduldig :rolleyes:
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Na dann treffen wir uns am Bootssteg den wir werden auch am 16 da ankommen von München aus gruss Rainer
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Na dann treffen wir uns am Bootssteg den wir werden auch am 16 da ankommen von München aus gruss Rainer

Ja sehr cool,
sach mal Rainer Du als alter Bayer hast bestimmt auch schon nachgehackt ob im Norge TV das Championsleague Finale übertragen wird oder ;O) Soviel ich weis ist der einzigste Deutsche sender vor ort RTL und des iss net de richtige!
:<-
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Das Finale wird übertragen, zwar nicht auf deutsch aber das ist ja egal.

Und der Rainer ist kein Bayer, sonder ein waschechter Ösi.

Wir sind zu 8 zur selben Zeit am Oksfjord.

Wir haben nicht nur einen Österreicher dabei, sondern auch noch einen Italiener.

Also dann bis nächsten Mittwoch.
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Ja sehr cool,
sach mal Rainer Du als alter Bayer hast bestimmt auch schon nachgehackt ob im Norge TV das Championsleague Finale übertragen wird oder ;O) Soviel ich weis ist der einzigste Deutsche sender vor ort RTL und des iss net de richtige!
:<-

Ach ich wusste noch gar nicht das der Richy einen Tag nicht mit raus fährt nur um Fussball zu schauen. Gut fang ich in der Zeit halt noch nen Butt oder zwei:D 8) :D
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

60 euro für ein 10Kilo paket von Norge nach Deutschland! Kann das sein oder bin ich besoffen,,,,,,, dann könnte man ja gleich ein zusätzlich paketstück am Airport aufgeben und iss noch 10 eus günstiger!!!!!
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Ich komme mit dir mit zum but fangen wenn das Fußbal läuft so wie die gestern gespielt haben dann viel spass, beim But fangen hab ich mehr erfahrung als vom Fussball ;)
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Ich komme mit dir mit zum but fangen wenn das Fußbal läuft so wie die gestern gespielt haben dann viel spass, beim But fangen hab ich mehr erfahrung als vom Fussball ;)

geht mir genauso,,,,,, allerdings haben gestern die gewonnen die auch gewinnen sollten ;O)

Am 19 Mai iss des schon wieder eine ganz andere geschichte, da bin ich natürlich für den FCB und ich denke auch das die das packen werden vor eigenem Publikum. Falls es allerdings zur halbzeit genauso ausschaut wie gestern,,,,,,,,,, dann nix wie raus uff's Wasser :<-
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Ich komme mit dir mit zum but fangen wenn das Fußbal läuft so wie die gestern gespielt haben dann viel spass, beim But fangen hab ich mehr erfahrung als vom Fussball ;)

Das hört sich gut an:D jemand mit Erfahrung ist immer gut. Vielleicht können wir ja auch mal in Kompanie raus fahren weil wir haben leider noch keine Erfahrung in Sachen Butt. :rolleyes:

Ihr erkennt mich und Richy an Orangenen G-Loomis Caps, wobei meine schon nicht mehr ganz so Orange ist. :D

Oh man ich kann es bald nicht mehr erwarten8)

Gruß Tobi
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Der Countdown läuft
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Letztes Update zum oksfjord:

Wie ich soeben erfahren habe sind die platten da und zwar richtige platten die größte um die 180kg tööööörrrrröööööö norge wir kommen ;-)
 
Oben