LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Schöner Fisch Petri heil nur den Doppelpost verstehe ich nicht.....
 
Heute gehts für Ivonne und Volker wieder auf die Insel. Sie nehmen Kubbe wieder mit zurück. Hat hier Urlaub gemacht. Will hoffen das es wieder neue Fotos/Videos gibt.
 
Youtube habe ich schon mehrfach durchforstet! :)
Der Facebook-Gruppe bin ich jetzt beigetreten!
Ich bin mir sicher, dass ich bei der Lodge in den nächsten Jahren auchmal vorbeischauen werde! :a010::a010::a010:
 
Hab noch ein paar Fotos. Mal was noch mit Fisch. Mal was über das Wetter. Mal was übers Essen. U.s.w 1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ist das eine Hitze hier.
Leider noch keine Fischbilder von mir,
trotzdem wurdenicht alle Erwartungen übertroffen.
 
Oh Uwe, sehr geile Bilder, gestern haben wir nur noch geschlafen, aber heute fischen und schnorcheln war einfach nur super
 
01.jpg 02.jpg @All

Mal was zu den Bildern. Das sind natürlich nicht meine Bilder. Diese Bilder bekomme ich von Volker b.z.w von der Lodge. :a010:

Ps. Natürlich habe ich die Genehmigung diese Bilder hier ein zu stellen.

2 Bilder hab ich noch. Da wüste ich gerne was da getuschelt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben