Suchergebnisse

  1. Serra

    Schau was ich gekauft hab...

    Ich habe meiner Frau die Bilder von den Poppern gezeigt , sie meinte schöner Weihnachtsbaumschmuck !
  2. Serra

    Schau was ich gekauft hab...

    Da bin ich gespannt , wie sich die Rollen schlagen !
  3. Serra

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Das ist so , ich bin Seemann , letztes Jahr Island im Fjord auf Steinbeisser geangelt und die Seele aus dem Leib geschaukelt , die Boote die draussen waren hatten Ententeich , der Wind war der Fallwind von den Bergen .
  4. Serra

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Da wird sich in den nächsten Jahren was tun , was da an russischen Trawlern geschleppt hat , das geht auf keine Kuhhaut . Man sollte dem Fisch wenigstens die Chance zum Laichen geben aber das wird zunichte gemacht . Die paar Krücken die von Anglern gefangen werden sind lächerlich , den...
  5. Serra

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Es deckt sich mit den Aussagen der Fischer , ich bin viel in Foren der gewerblichen Fischerei unterwegs , die berichten von immer schlechteren Skreifängen ! Wenn man auf Vesselfinder sieht was nördlich von Soröya abgeht , da wunder es mich das es der Skrei überhaupt an die Küste schafft .
  6. Serra

    Schau was ich gekauft hab...

    Das was andere Ruten auch können :19:! Die Rute ist mit PE 3-6 gelistet , angegebenes WG 20-140 gr , mit der Rute kannst du im Warmen aber auch im Norden fischen . Außerdem wollte ich schon immer mal eine Fisherman haben .
  7. Serra

    Schau was ich gekauft hab...

    Fisherman GALOIS 683 T
  8. Serra

    Schau was ich gekauft hab...

    Ich habe mir eine Reiserute gegönnt , man hat als Angler ja einen an der Waffel 🤪
  9. Serra

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Ich hatte vor Jahren auch mal eine Tour im April , wir waren in Möst/ Bremsnesfjord , Fische fangen war echt schwierig aber das Wetter war genial , meine bessere Hälfte mit war ein schöner Urlaub . Offshore gab es Dorsch zu fangen aber relativ flach , so um die 20m .
  10. Serra

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Ich denke mal , da hat sich heute jeder einen Sonnenbrand geholt !!!
  11. Serra

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Frikadellen mit Beilage , immer ein Männeressen !!! Wenn der Fang schlecht war schmecken die doppelt gut !!!
  12. Serra

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Mai ist für Leng eigentlich kein guter Monat , da haben die Hochzeit .
  13. Serra

    Kvenvear 10.-18.05.24

    In der Regel Geräte von Garmin .
  14. Serra

    Speziell Seelachs-Spots Insel Frei, Bremsnesfjord, Kvernes...?

    Das Gute an der Gegend wenn Angeln nicht möglich ist , man kann sich viel angucken !
  15. Serra

    Jigging Master Power Spell Monster Game PE5N RH

    Wäre es keine MonsterGame hätte ich sie genommen!
  16. Serra

    Neues von Grip

    Wenn Dünung ist kannst du auf Fausken schnell mal trocken sitzen . Ich persönlich (ich bin Seemann ) finde die Gegend anspruchsvoll und würde sie nie Anfänger empfehlen .
  17. Serra

    Speziell Seelachs-Spots Insel Frei, Bremsnesfjord, Kvernes...?

    Ich bin einmal im April dagewesen , da war der Fang sehr überschaubar , da sieht es im Herbst anders aus , dann ist der Seehecht im Freifjord , wenn das läuft kann man nach 2-3 Tagen Spassangeln weil die Quote voll ist .
  18. Serra

    Neues von Grip

    Also Offshore ist da nichts für Anfänger , die Gegend ist nicht ohne .Die Untiefe Fausken z.B. ist nur mit einer Eisenstange gekennzeichnet .
  19. Serra

    Schau was ich gekauft hab...

    Haben ist immer besser als brauchen und wenn man sich am neugekauften Tackle erfreuen kann , dann ist das schon mal gut .
  20. Serra

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Der Langzeitwetterbericht sieht gut aus , ich drücke euch die Daumen !!!
Oben