Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Für Wolfsburg sieht es auch garnicht gut aus 0:1 zurück und ab der 25Min.nur noch zu 10 auf dem Platz
ist schade für Ismael
so wird das wohl nichts mit einer Festanstellung Der Anfang war gut 80% Ballbesitz ,aber dann das unnötige Foul spilel
Gruß Dieter
 
Wenn schalke morgen gewinnt, was ich aber nicht glaube, ist der VWfL auf einem Abstigsplatz.
So schnell kanns gehen.
Was sich da dieses Jahr alles unten rumtummelt, ist schon überraschend.
 
Wenn schalke morgen gewinnt, was ich aber nicht glaube, ist der VWfL auf einem Abstigsplatz.
So schnell kanns gehen.
Was sich da dieses Jahr alles unten rumtummelt, ist schon überraschend.

Glaube schon das Schalke morgen gewinnt
Nochmal zur Leistung von deinem Lieblingsspieler Paul Seguin
Das 3 Tor geht auf seine Kappe(war aber nicht Spielendscheidend)
Genau wie der Fehler von Bruma der unnötig war, vieleicht gibt das Tor von Gomez für die Mannschaft
etwas auftrieb
Gruß Dieter
Die Hoffnung stirb zuletzt
 
Hier nun die Auflösung unserer Bonusfrage.

Es fielen 7 Tore in den ersten 30 Minuten, die meisten (2Stück) davon in Ingolstadt. (hätte wohl keiner gedacht das Ingolstadt die schießt, aber egal:biglaugh:)

Folgende Tipper hatten den richtigen Riecher und haben Stadion und Anzahl richtig und bekommen somit 2 Punkte.

- Julian2011
- Fischfinger
- Ingeson
- hermi

Die nächsten Mitstreiter hatten die Anzahl oder das Stadion richtig und bekommen 1 Punkt.

- Brassenjäger
- Bayerndorsch
- Giraffe
- Zupfer
- Heilbuttdieter
- Steffen250
- forza.5
- Buttmann
- Heringsdomteur
- baderxman

Hier ist der neue Stand einzusehen. Ist ganz schön eng an der Spitze, der MOG hat langsam Achselschweiß und sieht seine Führung schwinden:biglaugh:
 
Ganz ehrlich, so ein Hermi ist schnell abgehängt, da werden einfach ein paar Pilze und ein Weidenkörbchen auf einer weit entfernten Wiese (ohne Empfang natürlich) verteilt, schon ist Er mit seinen Gummistiefeln im Gemüse und hat keine Zeit für so schnöde Sachen wie Fußball. :biglaugh:
 
Küchenbulle, da kennst Du den hermi nicht... :19:
 
Ganz ehrlich, so ein Hermi ist schnell abgehängt, da werden einfach ein paar Pilze und ein Weidenkörbchen auf einer weit entfernten Wiese (ohne Empfang natürlich) verteilt, schon ist Er mit seinen Gummistiefeln im Gemüse und hat keine Zeit für so schnöde Sachen wie Fußball. :biglaugh:
...sagt einer, der grade mal 50% der Punkte schafft, wie ein in der Walachei-trabender-Gummistiefel-und-Weidenkorb-tragender-Pilze-sammelnder-Hermi :lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
@Der Mog, jetzt kriegst du aber den Marsch geblasen! :a015:
 
Wenn das so ist muß ich wohl auch mal zum Parkplatztreffen kommen-und ein Bier mit dir Trinken:a015:
Gruß Dieter
Guter Vorschlag:a020:
Ich bin aber wohl nicht viel dabei. Soll ja erst um 13:00 beginnen. Aber ich werde evtl. schon ab 12:00 dort sein. Das Bier habe ich dann schon dabei und Tomatensaft mit Schluck:biglaugh:. Ich treffe mich vorher schon mit so vielen wegen verschiedener Sachen. Einer davon ist auch VWfL-Fan:biglaugh:. Um 13:00 gehts zum Spiel gegen den FC.Hansa Rostock. Danach schaue ich noch mal, ob noch jemand da ist.
 
3 Duelle werden wohl, nicht unbedingt sportlich, aber vom Drumherrum, sehr interressant.

Darmstadt gegen RB, der gastgebende Verein stellt den Spieltag dabei ganz ins Zeichen des traditionellen Fußballs. Auf Plakaten, mit denen Darmstadt 98 wirbt, wird das RB Leipzig Logo nicht gezeigt.

VWfL gegen Bayer, 2 die sich eigentlich weiter oben sehen wollen, werden wohl eher dieses mal Not gegen Elend spielen.

BVD gegen Schalke, mal sehen, ob Schalke sportlich und Fan-technisch so auftreten kann, wie im Pokal die Unioner.......oder sogar besser?

Sonntag, Hoppenheim gegen Hertha wird von der Tabelle her das sportlich hochwertigste Spiel.
 
3 Duelle werden wohl, nicht unbedingt sportlich, aber vom Drumherrum, sehr interressant.

Darmstadt gegen RB, der gastgebende Verein stellt den Spieltag dabei ganz ins Zeichen des traditionellen Fußballs. Auf Plakaten, mit denen Darmstadt 98 wirbt, wird das RB Leipzig Logo nicht gezeigt.

VWfL gegen Bayer, 2 die sich eigentlich weiter oben sehen wollen, werden wohl eher dieses mal Not gegen Elend spielen.

BVD gegen Schalke, mal sehen, ob Schalke sportlich und Fan-technisch so auftreten kann, wie im Pokal die Unioner.......oder sogar besser?

Sonntag, Hoppenheim gegen Hertha wird von der Tabelle her das sportlich hochwertigste Spiel.

Union kann man nicht als Maßstab nehmen. Für die war das das Spiel des Jahres. Hinzu kommt das bei Bundesligaspielen garnicht so ein großes Gästekartenkontingent zur Verfügung steht. Oft genug schon erlebt wenn Frankfurt dort gespielt hat. Da gab es für die Gäste max. 5000-6000 Karten.
 
Guten Morgen an alle Fußballfans,

etwas verspätet aber dennoch von Herzen kommt hier der wöchentliche
ANSCHISS.

Zunächst wird natürlich der Tagessieger der letzten Woche erwähnt. Tipper Smitty04 hat sich diesen mit 28 Punkten geholt, Glückwunsch dafür.:k020:

Unter der Woche hat sich mal wieder gezeigt das im Pokal alles möglich ist und es gab doch einige Überraschungen.
Nun steht aber wieder ein spannender Spieltag an, der heute mit Gladbach - Frankfurt eröffnet wird.

Daher sollten folgende Mitstreiter in die Tasten hauen:

FrauRore
altstacho
schwabenkumpel :angeln:
baderxman
Giraffe :lacher:
Norgetroll
Laheda :kuss:
Dermog1 :aetsch:
Lofoten_JR
Wikingfischer
General :1poke:
NorwegenBiene
The_Slowrider
milchmaedchen
reichma
Rore
NorgeHoschi
retlaw
MysticWolf
Schnuffi
Zupfer02
Ingeson :aufweck::aufweck::aufweck:
japanrot
Kawasaki67
makore
Morty-HH
chaozone
agility :angeln:
laumichel
Mr.Big
Sandeidsohn
schenki :1poke:
Cadel
Jaku
Addy
amoxl



Da wir einen Tag zu spät sind, gilt die folgende Bonusfrage erst ab Morgen, somit habt ihr einen Tag mehr Zeit diese zu beantworten.

Wieviele Kopfballtore werden erzielt und in welchem Stadion die meisten? Nochmal, das Spiel heute zählt nicht dazu.

Viel Glück und viele Punkte, sowie ein schönes Wochenende:a010:
 
7 und Dortmund
 
Oben