gesammeltes Offtopic

AW: Hochwertige Reiseruten

Na bei den Farben kann man doch mitreden wenn ich das richtig deute :a055:
Allerdings steh ich nach dem ich vor langer Zeit 2 30lbs Reiseruten innerhalb von 2 Stunden geschrotet hab skeptisch gegenüber .
Und das auch noch bei nur ein paar kleinen netten Welsen .;)
 
AW: Hochwertige Reiseruten

Hoi Andre,

Danke, dass du das Thema wieder in die passende Richtung leitest.:daumen:

Wäre schön, wenn dieses Thema auch für zukünftige Abfragen von Interessierten möglichst informativ gehalten werden kann.

Im Übrigen bin ich etwelchem Schabernack nicht abgeneigt, also auch selbst kein Musterknabe der verbissenen Thementreue. :spiegel:

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hochwertige Reiseruten

Sorry aber ich fand den kleinen Ausreißer ins Warmwasser nun alles andere als schlecht. Gibt ja nun doch einige hier die auch das betreiben oder betreiben werden. Zumal es ein Indiz dafür ist was mit den richtigen Blanks alles möglich ist.
 
AW: Hochwertige Reiseruten

Kein Problem Andreas. :)

Möchte die Stube nur (so gut es eben geht) aufgeräumt behalten, so dass man dereinst möglichst informativ auf ein fokussiertes Thema zurückgreifen kann. So, dass nicht es nicht irgendwann wie bei X anderen Themen mal lautet: "hochwertige Reiseruten die 100."

In diesem Sinne darf Micha unser Platzwart zwecks Transparenz auch meine eigenen "Off Topic Votes" (die auch hier schon wieder zu finden sind) gerne wieder in die Abfall-Trennung befördern.

Miichaaaa, Griechischer Göttervater, Fischfütterer und Frauenflüsterer, ich rufe dich: Mögest du deines Werkes walten! :aufweck: :a055:

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer nach Vandve Juli 216 gesucht

Hallo

Dies ist keine gewerbliche ,es ist halt nur ausführlich und die Leute sollen wissen worum es geht:genau:
funzel
 
AW: Mitfahrer nach Vandve Juli 216 gesucht

Oha, dann mal viel Glück!! Mann könnte ja vermuten das dies eine gewerbliche Anfrage ist!?! [emoji15]

Jörg/tuemmler, Arnt ( norwegischer Besitzer der Anlage ) hat für 2014 und 2015 super Eröffnungsangebote gemacht.
Die Preise waren für die Qualität und für die Lage extrem günstig.
Ab 2016 gibt es bei einer direkten Buchung ein paar Prozente und das wars dann.
Er hat die Anlage neu gebaut und irgendwann muss auch damit Geld verdienen.
We speak .....
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Falls 2016 wer ausfallen sollte, melde ich schonmal leise Interesse an ;-)
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

2016!!!! Uiiuiiiuii. Ich glaub da jibbet was auf Vandve!!
Aber erstmal gehts um 2015! :-)

f3a7f4a240635c91ab1c57a151da7816.jpg


Aus vergangenen Tagen!!!
 
AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

2016!!!! Uiiuiiiuii. Ich glaub da jibbet was auf Vandve!!
Aber erstmal gehts um 2015! :-)

f3a7f4a240635c91ab1c57a151da7816.jpg


Aus vergangenen Tagen!!!

Und nach 2015 müssen sich erst die Bestände wieder erholen, denn wo wir waren..... danach gibts nur noch untermaßigen Fisch
 
Oben