• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zwitscherhaus - PartyHütte ... kommt bei den Vermietern in Norge immer sehr gut an ;)

AHR Strandfischer

Stammnaffe
Registriert
3 September 2007
Beiträge
69
Alter
51
Ort
Deutschland - Linau
Website
www.abgastechnik-autoteile.de
Falls jemand noch was sucht zu Weihnachten. Ich bastele gern und habe noch ein paar fertig.

Alles profiliert, wasserfestverleimt, besäumt und geschliffen, nur 2 Schrauben für die Klappe und die Kette. Kiefernholz inkl. Gläser.

49,00€ plus Versand 6,50€ - Bei Interesse sehr sehr gern melden bitte ;)

Gruß, Daniel

DSC_0244.JPGDSC_0239.JPGDSC_0240.JPGDSC_0257.JPGIMG_2494.JPG
 
Falls jemand noch was sucht zu Weihnachten. Ich bastele gern und habe noch ein paar fertig.

Alles profiliert, wasserfestverleimt, besäumt und geschliffen, nur 2 Schrauben für die Klappe und die Kette. Kiefernholz inkl. Gläser.

49,00€ plus Versand 6,50€ - Bei Interesse sehr sehr gern melden bitte ;)

Gruß, Daniel

Anhang anzeigen 163600Anhang anzeigen 163601Anhang anzeigen 163602Anhang anzeigen 163603Anhang anzeigen 163604
Inkl. der 2 Pullen? :lacher:
 
Ich reserviere mal eine ... Genaueres heute Abend :a020:

Könntest Du ggf. eine Aufhängemöglichkeit mit einbauen ? Falls man es hängen und nicht stellen möchte. Einfach Durchschrauben wäre ja blöd und schade drum.
 
und das Loch muss zu sonst wird das noch zweckentfremdet und die doofen Vögel fliegen da rein:biglaugh:
 
Falls jemand noch was sucht zu Weihnachten. Ich bastele gern und habe noch ein paar fertig.

Alles profiliert, wasserfestverleimt, besäumt und geschliffen, nur 2 Schrauben für die Klappe und die Kette. Kiefernholz inkl. Gläser.

49,00€ plus Versand 6,50€ - Bei Interesse sehr sehr gern melden bitte ;)

Gruß, Daniel

Anhang anzeigen 163600Anhang anzeigen 163601Anhang anzeigen 163602Anhang anzeigen 163603Anhang anzeigen 163604
Wenn das erst der Robby sieht.::Ups::
 
Ich reserviere mal eine ... Genaueres heute Abend :a020:

Könntest Du ggf. eine Aufhängemöglichkeit mit einbauen ? Falls man es hängen und nicht stellen möchte. Einfach Durchschrauben wäre ja blöd und schade drum.

Logo kann ich machen, aber n Haken anschrauben kannst auch ... ich suche mal was raus.
 
und das Loch muss zu sonst wird das noch zweckentfremdet und die doofen Vögel fliegen da rein:biglaugh:
Ja Bitte, und wenn es nicht geschützt hängt dann unbedingt noch 2-3 Schichten von dem guten Bootslack mit auftragen und das Loch zukleben von hinten - ne Ü-Ei Figur einkleben hält das Federviech auch davon ab den Jägermeister zu tinken ;)
 
Ich bin leider wieder raus ...
O-Ton von Madame : " Damit verführst Du ja Deinen Vater zum Saufen ... " Mimimimimi ...
 
Man setzt Dich durch ich vertsecke meins im Keller damit ich es nur nutzen kann:k020:
 
Ich bin leider wieder raus ...
O-Ton von Madame : " Damit verführst Du ja Deinen Vater zum Saufen ... " Mimimimimi ...
Du stellst dich aber auch an!
Stell 'ne Pulle Doppelherz und 'ne Apothekenrundschau rin und jut is! 🤣
 
Mein Zwitscherhaus wurde heute angeliefert.

Was für eine tolle Arbeit :a020:!!!

Selbst meine Frau und Tochter sind total begeistert.
Sollte eigentlich ein Geschenk für meinen alten Herrn werden, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht doch hierbleibt...

Vielen Dank, Daniel!
 
Oben