Zwischen Ålesund und Kristiansund

Nachdem ja schon fast alles genannt wurde, und Wandern auch auf den Programm steht,
kann ich Dir Innerdalen ans Herz legen.
Am Parkplatz denkt man - wo wollen die alle hin, aber unterwegs trifft man ganz selten
jemanden und dann auch Einheimische,
die den Weg zum entspannen mindestens einmal in der Woche wandern, so wie der Brocken-Benno im Harz:a055:


 
Geht leider nicht wie der Brocken Benno.
Der ist jeden Tag zum Brocken gewandert.
Da komme ich ja nie zu meinen Seehecht.
Grüße Winter
 
Im Jahr 2016 waren die Seehechte sehr zickig, wir haben versucht die an einem gewöhnlichem Seehechtsystem zu fangen, hatten viele Bisse, die wir nicht verwerten können und nur zum Urlaubsende habe ich nur Solopilker mit ca.20 cm.Vorfach und Einzelhaken probiert und auf einmal ging es.
Diese Methode benutze ich auch auf Seehecht. Ist in der Tat fängiger als klassische Naturköder-Montagen.
Allerdings verwende ich am Vorfach einen Drilling.
Verringert die Fehlbisse noch mal ein gutes Stück !

Hallo SeelachsBenno
ich wohne nicht direkt in Seelze, sondern in einem Ortsteil was nicht weit von Wunstorf liegt.
Gruß
Sbiro
Ich tippe mal auf Gümmer ! ??
 
@utzel
was ich noch sagen wollte, Deine Signatur gefällt mir gut
 
Hier noch zwei Sachen die man gesehen haben sollte wenn man schon in der Region ist.


TROLLKIRCHE


AUKRABOLTEN


Festungsanlage vom Atlantikwall auf der Insel Gossa
 
Oben