Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

uba56

Well-Known Member
Registriert
8 Dezember 2004
Beiträge
50
Alter
67
Hallo Naffen:]suche rund um Oslo eine Unterkunft mit Gefriermöglichkeit.Vieleicht hat jemand eine Adresse für mich:daumen:sind mit 4 Personen und brauchen für eine Nacht diese Möglichkeit.

Mfg.uba56
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Hallo Admiralrolli,danke für diesen Tipp:daumen:war auch schon auf dieser Seite,leider nichts gefundenX(

Mfg.uba56
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Hi,

schau mal hier:

http://www.elverumcamping.no/

Ist zwar Elverum und nicht Oslo, aber so weit ist es nach Oslo ja auch nicht.

Ob die Geriertruhen haben weiß ich nicht, aber kannst ja mal anrufen und nachfragen.

Ich kann es mir gut vorstellen da man dort an der Glomma ja auch gut Fliegenfischen betreiben kann.

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

:(Schade liegt ein wenig weit von unserer Strecke weg.Aber danke,fahren die E 18.

Mfg.uba56
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Hallo Naffen,hat keiner mehr ein Tipp.

Mfg.uba56
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Na wenn's die E18 sein soll dann ruf doch mal hier an:

http://www.bogstadcamping.no/

Die haben auch Hütten, vielleicht gibt es ja auch Gefriermöglichkeiten für den Fisch.

Außerdem gibt es rund um Oslo ja so einige Campingplätze die auch Hütten vermieten, da solltest Du es einfach mal probieren:

http://www.hokksund-camping.no/
http://www.ramton.no/

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Klasse Dirk,habe gerade eine Anfrage gestartet:]schauen wir mal.

Gruß Udo
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Dank an allen Naffen,habe was gefunden und gebucht.

Mfg.uba56
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Bei wem hast du etwas gefunden?

climber
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Danke.
Und die bieten Gefriertruhen an oder hast du angerufen?

climber
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Hallo Climber,habe eine Email geschrieben(auf Deutsch),eine Stunde später schon eine Antwort zurück(auf Deutsch),das sie eine Kühltruhe im Keller des Hauptgebäudes haben.

Gruß Uba56
 
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Nochmals vielen Dank.

climber
 
Oben