Zwischenübernachtung in/nähe Oslo?

membersound

Stammnaffe
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
38
Hi Leute,

hier nehmen doch bestimmt viele von euch die Oslo-Kiel Fähre für die Rückfahrt.
Wo kann man gut und günstig in oder in der Nähe von Oslo übernachten? Am liebsten so round about 100 €.
(wir sind 2 E + 2 Kinder)

Wir überlegen, die Nacht vor der Fähre irgendwo um Oslo zu schlafen, um morgens dann gemütlich um 14h die Fähre zu nehmen.
Hotels für 200 €+ findet man natürlich problemlos in der City, aber das muss echt nicht sein nur zum pennen...

Danke und LG
 
Das ist allerdings nicht wirklich in der Nähe von Oslo, sondern 2 1/2 Stunden. Und soll ja auch nur zum schlafen sein.
Also max. 1h in und um Oslo...
 
Kommt ja auch bisl darauf an von wo ihr kommt und was Du schon an Km runtergerissen hast und ob es da Sinn macht so nah an Oslo ranzufahren!?
Wir machen auf der Rücktour immer in Björkhol Camping unsere letzte Rast über Nacht. Dann morgens am nächsten Bäcker oder Tanke nen Kaffee und ne Köstlitschkeit und dann entspannt weiter zur Fähre.
Die Hütten sind jedenfalls Sauber und nett eingerichtet und kosten nicht die Welt.

Ah, den letzten Post zu spät gelesen, dann macht mein Tip natürlich keinen Sinn
 
Wir kommen vom Süden, Lindesnes. Aber 5h Fahrtzeit mit kleinen Kindern, um rechtzeitig um 12h zum Checkin am Oslo-Hafen zu sein, ist uns an einem Tag zu anstregend. Daher würde ich in Oslo Nähe nächtigen wollen.

Lilleputhammer sieht aber trotzdem toll aus, ist vielleicht ein guter Tipp für ein andermal!
 
Oben