Zwischenübernachtung im September 2022 an der E6 oberhalb Trondheim

GerdausRostock

Stammnaffe
Registriert
24 September 2018
Beiträge
622
Hallo Ihr Naffen,

da ich bei Booking.com, etc. noch nichts passendes gefunden habe versuche ich mal auf Euer geballtes Fachwissen zurück zu greifen;
unsere Ausgangslage:

Wir (Frauchen und ich) erreichen Oslo (auf dem Fährweg) am 19.09.2022 und fahren dann via E 6 , weiter auf der RV 3 (via Atna/ Stor-Elgen bis Ulsberg) dort wieder auf die E6 bis zum Abzweig Vasselv/ Trofors. Von dort aus geht es dann weiter über die Fv 76 bis zum Fähranleger in Horn.

Soweit der Plan.

Im Zuge dessen suchen wir für den 19.09.2022 abends eine angenehme Zwischenunterkunft zwischen Steinkjer und Harran (evtl. auch noch paar Kilometer weiter hoch). Angenehm bedeutet für uns, sauber, ordentliche, eigene Wohneinheit (Doppelzimmer/ Appartement/ Hütte) mit eigenem Bad.

Kann da jemand von Euch (vllt. sogar aus eigener Erfahrung) etwas empfehlen

Plan ist es am 19.09.2022 ungefähr 11 Stunden max. unterwegs zu sein und am 20.09.2022 morgens/ vormittags die Fähre von Holm nach Andalsvågen zu nehmen. Je nach dem wie wir am 20.09.2022 die Fähre erwischen hätten wir dann am zweiten Tag nur noch roundabout 4 Std. Fahrt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus
 
Moin Gerd,
such mal über Airbnb da wird dir sicher geholfen.
Ich habe für meinen Fisketripp im August hier alles festgemacht. Hintour am Mjosasee und zurück in Tangen Schweden.
Alles günstig von privat und sauber. Also ich konnte nicht klagen. Anmelden, Ansehen, Voranfrage senden, Zusage bekommen.
Geht alles perfekt ohne Probleme.
Gruß Einhorrido aus dem Leberwurstland.
 
Moinsen,

Wir fahren immer bis Steinkjer und übernachten dort.(Fjöllingstua Camping). Hütten sind völlig in Ordnung und der Weg am nächsten Tag zum Fähranleger nach Horn ist enspannt zu schaffen zur Mittagsfähre.
 
Moin Gerd,
entweder Campinghütte oder vielleicht ein Hotelzimmer am Flughafen Trondheim.
 
Wir übernachten auf dem Langnes Camping. Hütten sind auf Booking.com und der Homepage buchbar. Von Oslo aus ca. 700km.
 
Hallo Schelle68,
danke für den Tipp; Langnes Camping hatte ich tatsächlich auch schon auf dem "Schirm", nur finde ich bei Booking.com zur Hüttenbeschreibung den Hinweis "Gemeinschaftsbad". Kannst Du mir aus eigener Erfahrung sagen ob es sich hierbei um Sanitäranlagen (Bad/ WC) in der Hütte handelt oder ist dies ein Gemeinschaftsbad/ WC für alle auf dem Campingplatz in einem separaten Servicegebäude?

Vielen Dank @All

Hmmmm, gerade gesehen, die großen Hütten (1-8) haben wohl eigenes Bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schelle68,
danke für den Tipp; Langnes Camping hatte ich tatsächlich auch schon auf dem "Schirm", nur finde ich bei Booking.com zur Hüttenbeschreibung den Hinweis "Gemeinschaftsbad". Kannst Du mir aus eigener Erfahrung sagen ob es sich hierbei um Sanitäranlagen (Bad/ WC) in der Hütte handelt oder ist dies ein Gemeinschaftsbad/ WC für alle auf dem Campingplatz in einem separaten Servicegebäude?

Vielen Dank @All

Hmmmm, gerade gesehen, die großen Hütten (1-8) haben wohl eigenes Bad.
Die Hütte 1-8 sind mit D/WC, alle anderen Hütten müssen die Gemeinschaftsduschen - und Toiletten nutzen
 
Oben