Zwischenübernachtung Holmestrand/Drammen - wo kann ich nach 24 Uhr eine Hütte beziehn

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Moin, Moin,
werde ja dieses Jahr mit Familie erstmals Norwegen besuchen und in der Nähe von Maloy unser Glückversuchen. dazu werden wir, da möglichst kurze Fährfahrt gewünscht war von Hirtshals nach Larvik übersetzen. nun wird die Ankunft um 02.00 Uhr früh sein. danach haben sich die Damen nun überlegt, dass man doch eine nette Hütte auf einem netten Campingplatz suchen könnte. Nach meiner Meinung in der Nähe von Holmestrand oder Drammen. Kennt ihr da was, wo man auch noch um diese Tageszeit einrücken kann - selbstverständlich mit Vorbestellung und entsprechender Vorinfo des Betreibers. Oder habt ihr Alternativvorschläge zu den beiden Orten.
GBruß
Markus
 
Oben