Zwischenübernachtung Hütte E 6 höhe Lillehammer

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
727
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

Kennt jemand einen Campingplatz mit Hütten für eine Zwischenübernachtungen an der E 6 zwischen Otta und Lillehammer?

Danke
Kalle
 
www.rustberg.no etwas nördlich von Lillehammer.

Oder Sveastranda, zwischen Lillehammer und Gjövik kann ich empfehlen
 
Magelicamping.no
35 km hinter Lillehammer. Direkt an der E6. Dort haben wir viele Jahre Zwischenübernachtung.
 
ist zwar kein Campingplatz, wir waren im Clarion Collection Hotel Hammer in Lillehammer dort zahlten wir Samstags letzten jahr im September 150€ für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Kaffee Kuchen am Nachmittag sowie Abendessen und Frühstück. Gebucht über Booking.com
 
Hallo Kalle,

wir haben auf dem Weg nach Harbak hier übernachtet. Die Hütten sind klein und schlicht aber mit Kaffeemaschine, Dusche, Toilette... Alles was man braucht.
Für ein paar Euros bekommt man auch noch Papierbettwäsche... So muss man fast nix auspacken. Bezahlt haben wir so um die 35€ pro Person.


Viele Grüße

Fabian
 
Oben