Zwischenübernachtung E7

georgie

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2004
Beiträge
90
Ort
Neubrandenburg
Hallo ,

wir wollen am Donnerstag über Oslo Richtung Sognefjord fahren und haben uns diesmal die Strecke ab Honefoss über die E 7 und dann die 52 rausgesucht.
Meine Frage ist , wie fährt sich die Strecke( im Vergleich nur E16) und gibt es an der E7 eine Möglichkeit zu übernachten ?

Gruß georgie
 
AW: Zwischenübernachtung E7

Hallo ,

wir wollen am Donnerstag über Oslo Richtung Sognefjord fahren und haben uns diesmal die Strecke ab Honefoss über die E 7 und dann die 52 rausgesucht.
Meine Frage ist , wie fährt sich die Strecke( im Vergleich nur E16) und gibt es an der E7 eine Möglichkeit zu übernachten ?

Gruß georgie

Die Strecke fahre ich auch meistens. Sie fährt sich ähnlich gut wie die E16, ist aber etwas kürzer und wie ich finde auch landschaftlich noch interessanter.
Habe jetzt grade keine Karte da,...aber ich denke du meinst die Strecke durchs Hemsedal.
Ihr kommt kurz vor Laerdal wieder auf die E16.
Hier dann unbedingt die historic Route fahren,....:daumen:

Der Wasserfall befindet sich kurz vor Hemsedal (aus richtung Oslo auf der rechten Seite)

picture.php



Direkt bei Beginn der Historic Route dann eine der schönsten Stabkirchen Norwegens



picture.php


Hier auch ein Teil der Histric Route

picture.php




Für mich ist dieses eine der schönsten Straßen Norwegens,.........:daumen:
 
AW: Zwischenübernachtung E7

Hi bjoerni ,

das sind ja schöne Fotos , da freut man sich schon auf die Strecke und irgend eine Hütte werden wir dann auch zum Übernachten finden. Hab mal auf der Karte geschaut da gibt es ja einige Campingplätze an der E7.

Gruß georgie
 
AW: Zwischenübernachtung E7

Hi bjoerni ,

das sind ja schöne Fotos , da freut man sich schon auf die Strecke und irgend eine Hütte werden wir dann auch zum Übernachten finden. Hab mal auf der Karte geschaut da gibt es ja einige Campingplätze an der E7.

Gruß georgie

Ach so hatte ich vergessen zu schreiben,....es gibt da ne Menge CampingPlätze u auch andere Übernachtungsmöglichkeiten an der Strecke.
 
Oben