Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Hitra

Walhai01

Stammnaffe
Registriert
4 April 2016
Beiträge
10
Alter
62
Hallo in die Runde, bislang haben wir (4 Erwachsene) auf unseren Touren nach Hitra und Froya stets eine Zwischenübernachtung in einer Hütte des Elverum Campingplatzes eingelegt. Leider ist die Anlage in diesem Jahr am letzten April-Freitag komplett ausgebucht. Habt Ihr Empfehlungen für eine Alternative? Vielen Dank im Voraus
 
Grüße etwa 25 km von Elverum liegt Rena Camping . Wir haben dort schon oft übernachtet . Wenn wir später kamen lag der Schlüssel im Briefkasten und das Geld haben wir in Briefkasten geworfen. Saubere Sanitäranlagen.

Grüße Jan
 
Danke für den Hinweis, das wäre eine gute Alternative gewesen, ist aber gerade in der Nacht auch ausgebucht.
Grüße Oliver
 
Vielen Dank für Eure Antworten und Empfehlungen. Wir haben uns jetzt in Rena im Trudvang Apartment Hotel eingebucht. Ist zwar etwas teurer, aber das lassen wir es uns diesmal kosten. Hat jemand Erfahrungen in diesem Quartier gemacht?
 
Moin, wir übernachten auf der Hintour auch in Koppang und auf der Rücktour in Fjällbacka auf dem Campingplatz. Der hat auch kleine Hütten.
 
Oben