• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zweites Mal Absage durch Reiseveranstalter - Neue Zielsuche 10.-19.09.2020

Tobsen

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Schwetzingen
Moin zusammen,

da wir (3) unsere Reise nach Norwegen nach Mai nun im September das zweite Mal abgesagt bekommen haben, da uns die Kommune Dona nicht als Touristen rein lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Ziel.
Hat jemand eine Idee für mich? Der Urlaub ist bei allen dreien schon genehmigt und nur im heimischen Garten ist schön aber besser am Fisch zu verbringen :)
 
Kann Dir nur nächstes Jahr anbieten.
Aber dann müssen wir vorher bischen reden, ob alles so passt.
Verstehst Du sicherlich?
Mfg
Dieter
 
Moin zusammen,

da wir (3) unsere Reise nach Norwegen nach Mai nun im September das zweite Mal abgesagt bekommen haben, da uns die Kommune Dona nicht als Touristen rein lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Ziel.
Hat jemand eine Idee für mich? Der Urlaub ist bei allen dreien schon genehmigt und nur im heimischen Garten ist schön aber besser am Fisch zu verbringen :)
Probiere es mal hier:
Einfach anrufen, Ellen & Kathrine sprechen auch Deutsch.
Auch prima mit Flugzeug zu erreichen
 
Das gleiche Schicksal!!! Kann leider erst am 12.o. 13.9. In D abreisen. Bin fest entschlossen zu fahren, auch allein. Leider muss man davon ausgehen das Quarantäne bleibt, und viele Anbieter keine Gäste wollen.
.
 

Vielleicht ist das was für euch?
 
Na hallo, das sieht doch gut aus. Wäre dabei. Wie oben geschrieben, kann ich erst am 12.9. die Fähre (Frederikshavn ab 23:30-Oslo an 09:00) nehmen. Ich könnte auch jemanden mitnehmen der einen Führerschein hat. Komme aus Richtung 04880 Torgau. Einfach bei mir anrufen, 015222510128
 
Oben