• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zweimal nach Norge

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
1-2 Norgeangler für Privattouren im Mai, 8.-24. und oder im August, 14.-31. nach Blomsöy bei Vega gesucht.
Gern Oldtimer so wie ich, aber auch Lehrlinge. Kochkenntnisse und persönliches Kennenlernen erwünscht.
Die Touren starten in SH. Kosten Haus und Kaasboll 19 Boot p.P. 665,-€ / Tour. Nachricht auch per PN

Peter
 
Moin bin Stefan aus Bremen 59 Jahre ... kochen Null Problem und ich kenne das Revier
 
Moin Peter
Ist Deine Suche noch aktuell?
Falls ja - ich wohne in Bremen und würde die Tour gern mitmachen.
Die Anzahl der Angeltage und das Gebiet passen zu meinen Wünschen für eine Spätsommertour, aus vielen Vorjahren habe ich so einiges an Norwegenerfahrung.
Ich bin mittlerweile mit 64 Lenzen ebenfalls im Unruhestand, koche gern und halte mich für einen umgänglichen und humorigen Zeitgenossen.
Für die Fahrt rauf und runter kann ich mein Wohnmobil anbieten (6m Kastenwagen Ducato mit reichlich Platz - 4 bequeme Gurtsitzplätze - und Stauraum nahezu "ohne Ende", sparsam und schnell, fährt sich wie ein größerer Pkw).
Du erreichst mich entweder per PN oder auch telefonisch unter 0421 7 70 12 09 bzw. mobil unter 0176 / 50 20 33 63.
Grüße - Jörg
 
Hallo Peter,
lese gerade deine Mitfahrgesuche.Bin Ende August 22 auf der Insel Huglo,aber vielleicht können wir 2023 eine Reise organisieren.
An festgesetzte Zeiten muss ich mich nicht mehr halten mit meinen 63 Jahren.Komme aus dem Westerwald,ist ja wohl kein Problem.
Also werden mal sehen wassich ergibt.

w.w.hirsch
 
Oben