redonsky
New Member
Hallo zusammen,
bislang waren wir zweimal in Norwegen, jedesmal in Lycke Gard (Farsund).
Einmal reine Männertour im September und dann eine Familientour im Mai (die Frauen verstehen sonst nicht weshalb "Mann" wieder hin will).
Lycke Gard liegt traumhaft schön und wir waren jedesmal begeistert. Habe ein paar Bilder angehängt.
Gebucht hatten wir über Kingfisher Reisen - kann man weiterempfehlen.
Beim Angeln gab es aber Tage (im Mai und auch im September) da lief nicht viel bzw. garnichts.
Deshalb wollen wir im nächsten Jahr ein Stück die Küste höher, so bis Egersund.
Wenn es um Landschaft und Unterkunft geht ist mit Lycke Gard die Messlatte sehr hoch und ich brauche ein paar Tips für den Raum Egersund.
Sonst muss ich mir eine Woche anhören: ... in Lycke Gard wars schöner...
Kennt jemand dieses Ferienhaus und die Umgebung http://www.borks.de/catalog_house_detail.php?bn=57&on=1&rg=1
Hat jemand eine Empfehlung für ein Ferienhaus (großes Boot ist Pflicht) mit geilen Fjord/Seeblick.
Welcher Monat ist fürs Angeln im Raum Egersund eigentlich am besten?
Wir dachten, auch wegen des Wetters an Ende Juni.
Danke
Anhang anzeigen 17542
Anhang anzeigen 17543
Anhang anzeigen 17545
Anhang anzeigen 17546
Anhang anzeigen 17547
Anhang anzeigen 17548
bislang waren wir zweimal in Norwegen, jedesmal in Lycke Gard (Farsund).
Einmal reine Männertour im September und dann eine Familientour im Mai (die Frauen verstehen sonst nicht weshalb "Mann" wieder hin will).
Lycke Gard liegt traumhaft schön und wir waren jedesmal begeistert. Habe ein paar Bilder angehängt.
Gebucht hatten wir über Kingfisher Reisen - kann man weiterempfehlen.
Beim Angeln gab es aber Tage (im Mai und auch im September) da lief nicht viel bzw. garnichts.
Deshalb wollen wir im nächsten Jahr ein Stück die Küste höher, so bis Egersund.
Wenn es um Landschaft und Unterkunft geht ist mit Lycke Gard die Messlatte sehr hoch und ich brauche ein paar Tips für den Raum Egersund.
Sonst muss ich mir eine Woche anhören: ... in Lycke Gard wars schöner...
Kennt jemand dieses Ferienhaus und die Umgebung http://www.borks.de/catalog_house_detail.php?bn=57&on=1&rg=1
Hat jemand eine Empfehlung für ein Ferienhaus (großes Boot ist Pflicht) mit geilen Fjord/Seeblick.
Welcher Monat ist fürs Angeln im Raum Egersund eigentlich am besten?
Wir dachten, auch wegen des Wetters an Ende Juni.
Danke
Anhang anzeigen 17542
Anhang anzeigen 17543
Anhang anzeigen 17545
Anhang anzeigen 17546
Anhang anzeigen 17547
Anhang anzeigen 17548