Zweihandkurs

Registriert
30 April 2009
Beiträge
15
Hallo,
Bislang wurde im sommerurlaub in norwegen immer mit spinner auf lachs gefischt. Das soll es jetzt nicht mehr geben! Im letzten urlaub habe ich begonnen zwischendurch mit der fliege zu angeln aber bemerkt das dass so nicht läuft. Zum nächsten sommer wil ich also NUR mit fliege anreisen und zwar vorbereitet!!

Ich war in letzter zeit oft bei mir am see um wurfübungen zu machen aber komme nicht wirklich weiter und werde nicht wirklich besser. Da ich keine feedbackquelle habe befürchte ich dass ich eine schlechte wurftechnick anlerne die später schwer zu verbessern ist.
Ich dachte mir dass es vernünftig ist um erst einen kurs zu machen um die basics zum overhead, underhand und so zu lernen.

Würde also gern info bekommen über kurse oder lernmöglichkeiten in NRW
-da ich in der nähe vom möhnesee wohne und dort der flyfishing eurpe, Brinkhoff laden ist habe ich mich da mal schlau gemacht. Die bieten einen zweitägigen kurs im april.
Ist das wohl was?
link: http://www.ffe-shop.de/catalog/z_kurse.php

Vielen dank schonmal!
gruß
 
AW: Zweihand kurs

Giulio, warte mal ab bis ich mit Marc gesprochen habe, bekommst dann Bescheid von mir. :]
 
AW: Zweihandkurs

Jo,
das wäre natürlich super wenn der das mal machen würde. Vieleicht wird das ja dann auch noch etwas früher als april...dann habe ich mehr zeit für übungssessions!
Thx schonmal und gruß
 
AW: Zweihandkurs

Giulio, alles weitere per PN oder Mail.
Du bekommst einen 2Handkurs wobei sich Marc nur auf dich konzentriert. Günstiger als in der Apotheke ist er auf jeden Fall.

Falls du Tel.Nr. brauchst, schick eine PN ;<
 
Oben