Zwei Seen,zwei Baeume, zwei unterschiedliche Blickwinkel

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Bjerkreim Kommune
Hei


Oftmals bin ich am Ørsdalvatn, der groesste See unserer Kommune. Dort fiel mir dieser Baum am Ostufer auf.

Sonnenuntergang by Mark Helfthewes, auf Flickr

Am Westufer gab es dann ein Kontrastprogramm. Dort war ein Baum ins Wasser gestuerzt und ragte noch, foermlich nach Luft schnappend, mit einigen Aesten aus em Wasser.

Lebenskampf 3 by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark
 
Sehr schöne Bilder Mark,

wieviel Arbeit steckt dahinter?

Gruß
Sepp:wave:
 
Sehr schöne Bilder Mark,

wieviel Arbeit steckt dahinter?

Gruß
Sepp:wave:


Ganz genau kann ich die Zeit die ich brauchte nich beziffern. Fuer das Sonnenfoto war ich dreimal dort, jeweils 90km Fahrerei. Dafuer gebrauchte ch am Computer dann nur nch wenige Minuten. Da passte schon beim machen alles.

Das blaue Foto war wiederum ein Schnappschuss, die Anfahrt dorthin ist auch nur halb so lang. Allerdings gebrauchte ich lange am Computer in der Bildbearbeitung. Man kann sich sichelich vorstellen das der Baum noch mehr Aeste hatte die aber die Harmonie im Bild zerstoerten. Die mussten heraus. Da ich da noh sehr am Anfang steh, gebrauchte das wiederum einiges an Zeit.

LG Mark
 
wow, was für schöne Fotos :applaus::applaus::applaus:

Grüßla
Norbert
 
Ganz genau kann ich die Zeit die ich brauchte nich beziffern. Fuer das Sonnenfoto war ich dreimal dort, jeweils 90km Fahrerei. Dafuer gebrauchte ch am Computer dann nur nch wenige Minuten. Da passte schon beim machen alles.

Das blaue Foto war wiederum ein Schnappschuss, die Anfahrt dorthin ist auch nur halb so lang. Allerdings gebrauchte ich lange am Computer in der Bildbearbeitung. Man kann sich sichelich vorstellen das der Baum noch mehr Aeste hatte die aber die Harmonie im Bild zerstoerten. Die mussten heraus. Da ich da noh sehr am Anfang steh, gebrauchte das wiederum einiges an Zeit.

LG Mark


Ich nehme an dazu braucht man mehr als eine Handyknippse?

Gruß
Sepp
 
dacht ich mir - bei mir geht die Kohle eindeutig zu einseitig in Angelkram:lacher:
 
dacht ich mir - bei mir geht die Kohle eindeutig zu einseitig in Angelkram:lacher:


:biglaugh: Ja man muss Prirortaeten setzen. Ich kann dir aber garantieren das du eindeutig laenger satt von deinem gefangenden Fisch bist.:genau:

LG Mark
 
Oben