• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zwei Mitfahrer gesucht Flatanger 16.09.2017 - 25.09.2017

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.184
Ort
Berlin
Moin Moin,

wir suchen für unsere September Tour 2017 2 leidenschaftliche Angler die unser Team verstärken. Es geht nach Kvaløyseter. Ideale Lage da z.B.der Glasøygrunnen“ nur 15 min entfernt ist.
Reserviert ist ein Haus (bestens ausgestattet) + 2 Kaasboll Boote.
Im Haus ist reichlich Platz für alle im Team. Jeder hat sein eigenes "Schlafrevier".
Der Preis für 4 Personen liegt bei 700,-€ pro Nase
Die Anreise erfolgt mit dem Auto (Fährverbindung Rostock-Gedser-Öresundbrücke)
Wenn bei Euch Angeln im Vordegrund steht und Ihr darüber hinaus teamorientiert zu Werke geht, um einen genialen Angelurlaub zu erleben, meldet Euch bitte per PN bei mir.
VG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werdet ihr bestimmt einen super Urlaub verbringen, wenn das Wetter passt.
Ich war schon 2x in Vik Brygge, von dort aus wird das gleiche Revier beangelt.
 
Moin Moin,

hole das Thema noch einmal hoch weil immer noch aktuell. Wer hat Lust zur besten Seehechtzeit mit nach Flatanger zu kommen?

VG
Ingo
 
Oben