• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zwei Illexschätzchen suchen neue Besitzer

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.973
Ort
Wasserburg am Inn
Sie kommen einfach zu wenig zum Einsatz - das leidige Backup-Thema...

Mein Tyrant backup: Illex Power Game special s220hh, 14-80g WG, real bis 100 oder 120g, vertikal geschätzt 200g, line class 20lb, Griffteilung, Transportlänge 181cm. Der blank hat ne hohe Rückstellgeschwindigkeit und geht unter Last in eine schöne Semiparabolik, arbeitet also über die ganze Länge. Vb 185€


Mein vale tuto backup: Illex Ashura Grey s210m “shooting star“, eine leichte pollak- und mefo-peitsche; länge 210cm, wg 5-25g, real auch mehr, vertikal bis geschätzt 60g (mehr hab ich nicht gebraucht), Griffteilung und med-fast taper (klassische hardbaitrute), aber alles andere als ein schwabbelstock, hat Fischerei bis 115cm gebändigt. Die rute geht unter last bis ins handteil mit ordentlich rückgrat. Vb 180€
Jeweils zzgl. Versand. Stofffutterale und rutenrohre sind dabei.
Bei Abnahme beider ruten lass ich mit mir über nen sonderpreis reden.

Bilder versuche ich, hochzuladen, ansonsten gerne per whatsapp.
 
Es ist die graue - aus der Grey Serie.
Die pinke - wenn ich sie hätte - hätte meine Frau einkassiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gelbe aber ich hätt die graue gerne. Werd mich dann mal im Forum vorstellen, also wenn du Sie abgeben würdest findest du einen dankbaren abnehmer Gruss
 
Für meine Frau suche ich ne pinke, das grau gefällt ihr ned so ;) Solang nimmt sie meine lesath...

Wenn du ausm Allgäu kommst, kannst sie gern in MN probewedeln.
 
Update: jig shootingstar: 80g

Belastung mit 1kg zeigt ne schöne parabolik

Die pgs ist mit 1kg semiparabolisch und bei 2kg geht die biegung bis zum handteil.
 
Oben