Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

peer38

Doppelter Soroya Pokal Sieger :-)
Registriert
17 Januar 2008
Beiträge
495
Alter
55
Ort
Haan
Ich habe mir mal zwei Halterungen für meine Go Pro 3 gebaut habe einwenig von Andreas (since 1981 ) abgekupfert wir waren ja vor kurzen in Soroeya.( Soroya Fun Tour 2013 )

Ich glaube viele von euch haben,die Super Aufnahmen von Andreas gesehen mit den Riesen Dorschschwärmen und so.
Da ich leider keine anständige Halterung hatte ,konnte die Go Pro leider nicht das zeigen was sie kann nächstes Jahr geht es nach Vega und da für sind die Halterungen dort werde ich dann die Cam auf Herz und Nieren prüfen.

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen für Halterungen oder ich konnte euch Helfen :D

Gruß
Peer
 

Anhänge

  • IMG_3498.jpg
    IMG_3498.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_3492.jpg
    IMG_3492.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3493.jpg
    IMG_3493.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_3494.jpg
    IMG_3494.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_3495.jpg
    IMG_3495.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 143
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Peer das sieht doch schick aus! Würde eventuell den Paravan noch länger nach vorne und hinten machen. Fiel GoPro hat ja durch ihre Form etwas mehr Wasserwiederstand. Denke mal das dürfte das ganze Stabilisieren. Kannst es ja dann mal am Rhein oder so testen wie stabil das ganze ist. Uwe wird mir für meinen Paravan noch ne Finne bauen um das ganze noch mehr zu stabilisieren. Werde nach Bolga mal berichten ob und wie viel das gebracht hat.
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Hallo Andreas,
sind ja so zu sagen alles noch Prototypen :D werde da bestimmt noch das ein oder das andere verändern,aber im großen und ganzen bin ich damit schon zufrieden.
Habe die Cam mal bei uns im den Teich geworfen Wasser war verdammt trübe,aber am Grund angekommen konnte man doch einiges erkennen.
Ich bin mal auf den Aufnahmen gespannt von Bolga hoffe wir können da ein paar Heilbutts attacken sehen.
Gruß
Peer
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Hoffe das bis dahin die Sache mit W-Lan klappt damit man den Heilbutt mit der Cam abhauen sieht...:aetsch:

Moin Männer,
natürlich nur Spaß, kann mit W-Lan ja garnicht klappen.:19:

Den gefilmte Angriff eines Heilbutts wird wohl nicht so toll mit den Cams klappen da der Herr Heilbutt anschließend doch ordentlich Gassi mit der Cam geht.
Stell mir das auch mit der Sollbruchstelle zum Schutz der Cam schwer vor , anders wie beim Dorsch weiß man ja nicht mit was für einem Fisch man rechnen muß?

Gruß Micha
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Micha No Risk no Fun :aetsch:

Hab mir das so gedacht, die Cam wird nur am 50lb Gerät gefischt mit ner 0,29er von Fa (30kg). Danach kommt nen No-Knot mit ner 0,21er Schnur ( 20kg). Dann wieder ein No Knot, dann der Wirbel mit dem Normalen Vorfach und Köder usw.
Hoffe mal das Funzt so :p075:
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Hallo Männers,
ich benötige mal dringend Euere Hilfe.
Habe mir nun ebenfalls eine GoPro Hero3 black gekauft.
Nachdem ich nun den Akku und auch die Fernbedienung aufgeladen hatte, wollte ich mal testen, wie das Ding überhaupt läuft.
Wenn ich die Kamera per Hand bediene, klappt alles .....
aber mit der Fernbdienung tut sich gar nichts.
Habe mir auch die App runtergeladen ...... auch hier Fehlanzeige.
Das Tab und Smartf., sowie die Fb. findet keine Kamera......

Bitte helft mir, damit ich nächste Woche in Norwegen meinen hoffentlich ersten Film zustande bekomme.
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Hallo Frieder,

falls noch nicht geschehen, lad dir das neuste Update für die Kamera runter
gopro.com/update
Dann WIFI Knopf an der Kamera drücken (rechte Seite unten) bis dieser blau leuchtet, anschließend die App am Tablett oder Smartphone starten. Sodann müßte die Kamera gefunden werden

Gruß
wuffi
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Hallo Wuffi,
ich danke Dir für Deine Hilfe.
Mitlerweile habe ich alles hinbekommen.
Beim iPad als auch beim Samsung.
Das Update war das Wichtigste..... ohne Update geht gar nichts.
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Hallo ihr mitaktionscamaufsichtangelnden Superprofis. Ich habe nicht die GoPro, sondern eine günstigere Actioncam.Sie hat ein extra Gehäuse und kann wohl auch bis 10m Wassertiefe ab. Allerdings habe ich soetwas nicht vor. Eine GoPro will ich mir aber auch noch holen. Wie tief könnt ihr mit euerer cam und wie stellt ihr das sicher, dass es nicht tiefer geht. Also, würdet ihr bei dem gaaaaanz großen Heilbutt lieber wegziehen, da der evtl. mit der cam erst mal sonst wo hin zieht?
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Ich denke mal das liegt doch in deiner Hand wenn dir der Großeeeeeeeee Heilbut 500 € wert ist dann läßte ihn ziehen. Wenn nicht drehste die Bremse zu und haffst das er umdreht oder gestoppt wird. Alles eine Frage des Geldes :a0155::a0155::a0155:
 
AW: Zwei Halterungen für die Go Pro 3.

Andre ich habe meine Contour schon bis auf 80m Wassertiefe abgelassen und es ist nichts passiert. Der Hersteller garantier genau wie GoPro 60m. Die Hersteller gehen ja auf Nummer sicher. Du kannst das ganze ja auch ohne Cam testen. Lass das Gehäuse einfach immer wieder ein stück tiefer ab. Im schlimmsten Fall ist dann nur das Gehäuse schrott was zwischen 30-50€ kostet. So lange kein Fisch dran hängt kann man das gut über ne Multicolor ermitteln oder mit dem Echolot. Bei der Multicolor rechne ich noch nen gefühlten Wert drauf. Bei der Echolotmethode fische ich in der Andrift um auch wirklich die ganze Zeit die Cam auf dem Echolot zu sehen. Wenn wirklich ein Butt drauf geht fische ich eh immer an der Belastungsgrenze des Materials. Aus diesem Grund kommt meine Cam auch nur an ne 50lb. Wenn dann wirklich der Fisch des Lebens dran geht und ins Tiefe zieht kann ich das eh nicht verhindern.
 
Oben