• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zwei erfahrene Norwegenangler suchen 2019 Mitfahrgelegenheit

Blaudorsch

Blaudorsch
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
125
Alter
74
Ort
Berlin
Wir zwei suchen eine Mitfahrgelegenheit. Sind beide Nichtraucher, umgänglich und aus Berlin.
Zeitlich sind wir ungebunden, da Rentner im alter von 64 und 68 Jahre.
Fjordnorge bis Hitra wäre angenehm. Gegebenenfalls wäre auch eine gemeinsame Planung möglich.

Freuen uns auf Antworten.
 
Hallo Gerd,
biete Mitfahr- oder Mitfluggelegenheit vom 17.07.-24.07.2019 zur Anlage Amber-Fish im Seehaus 3 mit Einzelzimmerbelegung + Boot 19/75.
Die Anlage kann bei Dintur angesehen werden.
Preis f. Haus und Boot ca. 750€ p.P.
https://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/amberfish.htm
bei Interessente bitte PM oder WhatsApp 01601548955.
Ich war dieses Jahr bereits v.O. Super Anlage super Angelrevier. Direkt gegenüber von Maribell.
Ich komme aus Potsdam und bin 61.
HG
Karsten
 
Hallo Gerd,
bei uns wäre noch Platz vom 18.04.2019 bis 2.05.2019. Abreise 17.04.19 Kiel und am 3.05.19 wieder in Kiel. Ist nur ein Beispiel du kannst auch gerne 10 Tage bleiben oder 7 Tage. Wobei 14 Tage schon optimal sind.
Unser Ziel ist Knarrlagsund die Insel Ulvøya. Insel Ulvøya in der Gemeinde Hitra in Trøndelag, Norwegen. Es befindet sich im südlichen Teil der Insel, etwa 2,5 Kilometer östlich des Dorfes Ulvan. Das Dorf liegt am Knarrlagsund, der die Inseln Ulvøya und Fjellværsøya trennt.
Gruß
Stefan
 
Darf es auch etwas höher sein. Kann Euch anbieten:
Vandve vom 11.4.bis 25.4.. 2019. Tolles Gebiet. Unterkunft und Boot pro Person 420.-- Euro Eigene Anreise

Gruß Willi
 
Hallo Stefan,
habe Interesse am Zeitraum 18.04.-02.05.2019 nach Ulvoya, Bin 56 Jahre alt und seit ca.20 Jahren in Norwegen angeln.
Unsere Truppe hat sich leider, aus meist gesundheitlichen Gründen, aufgelöst. Wenn noch was frei dann bitte ich um Kontakt.(Bernd.liesfeld@web.de)
Bernd
 
Hallo Stefan,
habe Interesse am Zeitraum 18.04.-02.05.2019 nach Ulvoya, Bin 56 Jahre alt und seit ca.20 Jahren in Norwegen angeln.
Unsere Truppe hat sich leider, aus meist gesundheitlichen Gründen, aufgelöst. Wenn noch was frei dann bitte ich um Kontakt.(Bernd.liesfeld@web.de)
Bernd
Hallo,
ist noch Aktuell, melde dich einfach bei mir.
Gruß
Stefan
 
Hallo Blaudorsch und co.…
Habt Ihr schon was gefunden? Bei uns wäre noch was frei! 25.04. - 05.05.2019. Es geht an den Namsenfjord u.d. Küste von Flatanger.
Bei Interesse gerne melden!
Gruß AndreasST
 
Oben