• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zuverlässiger BMW Kombi Abzugeben

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo zusammen,

Wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und da die Dame des Hauses nur Automatik fahren kann/will muss der schöne Touring weg.

TÜV bis Ende 2018
Tolle Ausstattung u.a Anhängerkupplung und fast alles andere was es damals hab.

Forumsintern dachte ich an 2600€

Bei Interesse bitte eine PN image.jpeg
 
Details:

Kilometerstand:
306000
Erstzulassungsjahr:
2001
Erstzulassungsmonat:
03
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
230
Getriebe:
Manuell
TÜV: 09/2018
bmw22.JPG
 
Die Motoren laufen locker die 500000 bei guter Pflege ;) Wesentlich besser als ein ungepflegter mit 200000 ;)
 
Ich denke der Preis ist fair und wird bei Moblie.de sogar noch deutlich höher angesiedelt. Zumal es ja eine VB ist.
 
tja das dachte ich auch mal als ich meinen 5er verkauft habe . 130000 5er, keine kratzer oder sonstiges da bekam ich gerade mal 3200 mit 12facher bereifung und felgen die schon mal nen 1000er wert waren.
aber wir werden ja sehen.
nimm mir das nun nicht für übel ,ich möchte dir auch nicht schaden ,aber so sind die fakten eben.
 
Ich kenne den Markt dank einer längeren Suche sehr gut keine Sorge :)

Mal abwarten, ich habe keinen Zeitdruck.
 
Coole Karre.
Um den Bezug zum NAF herzustellen, könntest Du doch statt VB eine im Wert vergleichbare Rute/ Rolle Kombi aus dem bekannten Edelsegment (Zenaq, JM, Stella, Saltiga, SOM etc) als Tauschobjekt vorschlagen...
 
Habe auch nen E39 Diesel Kombi,.... kommt zwar langsam in die Jahre,.. hat mich aber immer treu begleitet
 
Wir sind ja kein Autoforum, daher erstmal die Zurückhaltung mit Informationen ;)

Moin, Moiin,

das sollte auch so bleiben, über Angelsachen wird sich der eine oder andere freuen.
Ansonsten sind wir bald bei Kastzenbildern.:aetsch:
Ich rate zu Mobile.de
Ein Fz. in dem Baujahr und der Laufleistung ist moralisch und kaufmännisch tot und reif für
ebay-Kleinanzeigen.:ergibmich:

Also immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
 
Oben