Zusammen zum Fischen auf die Ostsee

D. Steffens

New Member
Registriert
2 November 2018
Beiträge
1
Moin,

ich komme aus Itzehoe.

Mein Wunsch ist es eigentlich, ein oder 2 Menschen mit einem Boot zu finden, mit dehnen man zusammen rausfahren kann. Nicht alle in einem Boot, sondern alle einzeln oder mit Freunden.

Ich würde auch gerne mal etwas weiter rausfahren in der Kieler Bucht oder so. Ich denke, wenn man mindestens zu Zweit ist, kann jeder jedem helfen wenn mal was sein sollte.

Ich selbst habe ein Nordic 6020 mit 30 PS.

Ich fische sehr gerne auf Platte und auch mal auf Dorsch. Würde gerne einen Seelachs in der Ostsee fangen oder auch mal Erfahrungen bei Makrelen sammeln.

Bin nun mal gespannt, ob sich Jemand meldet.

Treffen wäre dann immer an einer abgesprochenen Slipstelle.....

LG von Dirk
 
Oben