Zurückmeldung aus Dingja/Sognefjord

Achim.M

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
698
Alter
82
Ort
Erfurt
Wollte mich zurückmelden aus Dingja.
Bericht ist in Arbeit, dh. Bericht ist fertig nur ein paar Fotos sind noch zu bearbeiten.
Denke mitte nächster Woche alles fertig zu haben.
Fangerfolge:
Ich,mein Sohn und mein Bekannter zusammen 50 Stück Pollacke (Durchschnittsgewicht 2,8 kg).
Mein größter Pollack 5,1 kg.
 
willkommen zurüch :-- das hört sich doch ganz gut an:baby: bin schon gespannt was du tolles berichten tust:>>
 
Oh wie gemein!!!!
Erst anfüttern und dann auf nächste Woche vertrösten;(
Wir wollen die Pollaks sehen,...wir wollen die Pollaks sehen....:--
Grüße, Björn
 
Freue mich auf den Bericht und auf Bilder von "meinen" Fisch ;<
 
Hallo Achim

wo sind denn nu die Bilder???
Scherz beiseite, wir fahren im anfang Sept. nach Dingja und wollen diesmal nicht nur auf Naturköder angeln, sondern auch ma paar Pilker und Gummifische baden.
Wart Ihr an den drei Inseln vor Dingja?

Gruß Maik
 
Willkommen zurück in Old Germany :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo, hallo, hoffentlich ist der Bericht bald fertig! Was soll es den schon wichtigeres geben als uns Naffen mit einen frischen Bericht und schönen Bildern zu beglücken? :D Erst nächste Woche, kann ja wohl nicht wahr sein...;( ! Mfg Olaf
 
@Achim.M
Bin gespannt auf deinen Bericht,wir hatten letztes Jahr leider nicht so viel glück mit den Fischen.
Werden aber bestimmt noch einmal dort aufschlagen...


Gruß Stereodorsch
 
Oben