Zurück von der Sylt...hier der ultimative Kurz-Kurz-Bericht?!!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Moin Leuts,
...Sonne, Sonne, Sand und ne goile 21 Grad warme Nordsee - einfach Suuuper :] :] :]
...die Makarelen wollten dieses Jahr nicht so wie wir..."ein" Makrelchen,
wohl die Vorhut, ging bei meinem Steppke an die Angel - war genau eine Kinderportion 8)

muß nun erst einmal Auto auspacken

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
Willkommen zur Hause Seemann!

Makrelenmäßig ist`s vielleicht nicht so dolle gelaufen, aber dafür hast Du ja wohl Superwetter gehabt, das ist doch was!!! 8) Umgekehrt wär jedenfalls schlechter gewesen, oder!?

Viel Spaß bei Auspacken!
Gruß aus Capital-City nach Nordheide
Tom

P.S.
Was macht Klinsi genau????
 
Willkommen daheim udorudi. Da hatte dein klenner aber bestimmt spass. Wettermäßig war´s ja dann auch ok, Hauptsache ihr hab euch gut erholt. Jetzt mach hinne mit dem auspacken un dann ran an die Tasten, wir wollen " Input " und Bilder.
 
HAA! Da is er ja wieder!

Wilkommen zurück!
Dann schreib uns mal was schönes, wenn du mit auspacken fertig bist. 8)
 
Herzlich willkommen zurück!!!!!
 
Oben