zurück vom Trondheimslaia

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Angelalf und ich sind wieder im Lande.
Einen Ausführlichen Bericht wird Angelalf erstellen.
Die Fotos und vielleicht auch einen kurzen Film werde ich bearbeiten.
Mit den Fotos gibt es keine Probleme.... aber einen Film am PC bearbeiten...
ist absolutes Neuland für mich, aber ich werds versuchen.
Vorab... wir hatten schon mal mehr gefangen... im Trondheimslaia
:]
 
Willkommen zurück und lasst uns ja nicht solange warten !!!!
 
tja... der Angelalf hat noch bis ende der Woche Urlaub. Und da er gerade am Umziehen ist geht das mit dem Bericht erstatten erst nächste Woche.
Aber ich hab schon mal ein paar Fotos für euch, ich hoffe das entschädigt etwas für das Warten ;<
 
Sind doch schon mal schöne Aufnahmen von Euren Fängen und der Bericht wird bestimmt auch nicht schlecht werden.
 
Hallo Schwabe,
das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus,bin schon gespannt auf den Bericht.
Was für ein Fisch ist das,auf dem vorletzten Bild?

Gruß Dieter
 
....na da bin ich aber auf den bericht gespannt !
wenn ihr einen heilander an bord gezogen habt, dann kann der urlaub ja nur gut gewesen sein :)
 
Nach dem Angelalf ab heute wieder online ist, denke ich wird es mit dem Bericht nicht mehr lange dauern.
Um die Wartezeit zu verkürzen noch ein paar Fotos
:--
 
Oben